Ein einzigartiges Gemeinschaftsprojekt von 27 europäischen Laboratorien. Innovation + Geld- und Zeiteinsparungen + kostenlose Schulung 24/7 = CLEVERE HAUTPFLEGE
 
0  0.00
PROFESSIONELLER SERVICE FÜR FACHKOSMETIKER:INNEN

BB-CREAM EXTRA LIGHT

BB-CREAM EXTRA LIGHT

H217

30 ml

  • “intelligentes” Pigment, das sich jeder Hautfarbe anpasst 
  • ultraleichte Textur
  • natürliche UV-Filter
  • Alles in einem: Pflege, Tarnung, Schutz, Make-up-Grundlage
  • Hergestellt in Deutschland
(4 Kundenbewertungen)

(Der Preis kann je nach dem Mehrwertsteuersatz in Ihrem Land variieren)

Nur Fachkosmetiker:innen nach Anmeldung und Beifügung des Diploms können das Produkt kaufen!
Zum Kauf wenden Sie sich an Schönheitssalons oder Fachkosmetiker:innen

Tarnung und Pflege in einer Flasche! BB-Cream mit leichter Textur, die sich jeder Hautfarbe anpasst. Sie lässt sich ideal verteilen und deckt alle Hautunreinheiten ab. Außerdem spendet es der Haut Feuchtigkeit und nährt sie, schützt sie vor UV-Strahlen und wirkt antioxidativ und entzündungshemmend. Das Produkt lässt sich nicht verteilen und kann als leichte Grundierung verwendet werden.

Titandioxid bietet einen physikalischen UV-Schutz in städtischen Umgebungen. Tocopherol blockiert freie Radikale. Vitamin B5 beruhigt und stimuliert die Wiederherstellung des Hautgewebes. Süßes Mandelöl und Traubenkernöl versorgen die Haut mit Nährstoffen und Feuchtigkeit. Dieses Produkt ist ideal für das tägliche Make-up. Es ist nicht komedogen.

Verwenden:
  • als Tarnung für Hautunreinheiten
  • zur Glättung des Hauttons
  • als täglicher UV-Schutz 
  • als Grundlage für Make-up

TITANDIOXID ist ein physikalischer (mineralischer) Filter, der die UV-Strahlen bricht und reflektiert und so Schäden an den Hautzellen verhindert. Absolut sicherer Filter, der für die Pflege empfindlicher und geschädigter Haut geeignet ist. Es ist ungiftig, dringt nicht in die Haut ein und verursacht keine allergischen Reaktionen. Die Filterwirkung beginnt unmittelbar nach dem Auftragen auf die Haut.

VITAMIN B5 (PANTENOL) beruhigt die Haut, stimuliert ihre Regeneration, normalisiert den Zellstoffwechsel und erhöht die Festigkeit der Kollagenfasern.

VITAMIN E (TOCOPHEROL) nimmt an den Atmungsprozessen des Gewebes teil, unterstützt das Immunsystem (einschließlich der Immunität der Hautbarriere), indem es die Reproduktion der Immunzellen schützt. Es ist notwendig für die Stabilisierung der biologischen Membranen. Indem es den Prozess der Bildung von Peroxidlipiden verlangsamt, stellt es deren Struktur und Funktion wieder her. Es ist ein starkes Antioxidans. Indem es an Reaktionen mit Lipiden teilnimmt, bildet es ein niederenergetisches Tocopherol-Radikal, das allein keine längeren Kettenreaktionen mit Membranlipiden auslöst, sondern seine antioxidativen Eigenschaften mit anderen Antioxidantien, wie z. B. Vitamin C, wiederherstellen kann. Vitamin E ist ein unersetzlicher Bestandteil der Wimpernpflege. Es aktiviert die Wachstums- und Regenerationsprozesse, wirkt auf die Haarfollikel und verhindert Haarbruch durch antioxidativen Schutz.

TRAUBENKERNÖL wird durch Kaltpressung gewonnen, wodurch alle wichtigen biologisch aktiven Substanzen erhalten bleiben, die seine regenerativen, antioxidativen und zytoprotektiven Eigenschaften bestimmen. Das Öl ist reich an Mikro- und Makroelementen, essentiellen Fettsäuren – Linolsäure (bis zu 70%), Ölsäure, Palmitinsäure, Vitaminen A, B, C, E, natürlichem Chlorophyll und Flavonoiden. Die im Traubenkernöl enthaltenen Flavonoide – Resveratrol und Proanthocyanidin – haben eine sehr hohe antioxidative Aktivität und bieten den wirksamsten Schutz gegen freie Radikale. Proanthocyanidin ist ein sehr starkes natürliches Antioxidans, dessen Wirkung auf freie Radikale um ein Vielfaches größer ist als die der Vitamine C und E. 

Resveratrol hat eine ähnliche biologische Funktion wie Östradiol in Struktur und Funktion, so dass es zur Normalisierung des Östrogengleichgewichts beiträgt und die natürliche Kollagensynthese fördert, die für die Festigkeit und Elastizität der Haut notwendig ist. Resveratrol stimuliert die Superoxiddismutase, die freie Radikale neutralisieren und die Lipidperoxidationsreaktion der Haut hemmen kann. 

Traubenkernöl ist sehr leicht und zart, zieht schnell ein, ohne einen Fettfilm auf der Haut zu hinterlassen.

 ist eine reiche Quelle von Fettsäuren, vor allem Öl- und Linolsäure. Die Ölsäure ist an der Regulierung der Cholesterinkonzentration in den Zellmembranen beteiligt und beeinflusst deren Festigkeit, was zur Wiederherstellung der Hautelastizität beiträgt. Darüber hinaus weist Ölsäure eine auffällige Eigenschaft auf – im Bereich der Doppelbindung weist sie eine räumliche Krümmung auf, wodurch die Länge der Fettsäurekette abnimmt und das von ihr eingenommene Volumen zunimmt. Diese Eigenschaft ist ausschlaggebend für die ausgeprägte Penetrationsfähigkeit der Ölsäure und ihre Verstärkereigenschaften. 

Linolsäure ist eine verbindliche Komponente im Aufbau der Epidermis und reguliert die Entwicklung der Keratinozyten. Es hat eine stark entzündungshemmende Wirkung, reduziert die Hautreaktivität und erhöht die lokale Immunität. 

Süßes Mandelöl enthält eine große Anzahl von Vitaminen – A, C, E, B, sowie Phyllochinon – eine Art von Vitamin K, das die Durchlässigkeit der Kapillarwand wirksam verringert und die Erscheinungsformen der Couperose reduziert. Die antioxidative Wirkung des Öls ist auf den hohen Gehalt an polyphenolischen Verbindungen im Öl zurückzuführen – Protocatechusäure, p-Hydroxybenzoesäure und Vanillinsäure. Die Besonderheit des Mandelöls ist die Dualität: Einerseits ist es sehr nährend und macht die Haut perfekt weich, andererseits ist es sehr leicht und zieht sofort in die Haut ein, ohne ein fettiges Gefühl zu hinterlassen.

Die Creme wird für die tägliche Anwendung morgens für alle Hauttypen empfohlen. Es kann als Grundlage für Make-up verwendet werden.

4 Bewertungen für BB-CREAM EXTRA LIGHT

  1. Lisa Hartmann

    Magische BB-Creme, passt sich dem Hautton an und macht ihn sehr schön, lindert leichte Entzündungen und verstopft absolut nicht die Poren. Für den Herbst/Winter, für fettige, helle Haut, war es perfekt.

  2. Renate Lang

    Ich mag diese Creme sehr! Die Textur ist nicht flüssig, leicht aufzutragen, hinterlässt kein klebriges Gefühl auf der Haut, passt sich dem Hautton an und ist auf der Haut unsichtbar, hinterlässt keine Flecken auf der Kleidung, was sehr praktisch ist! Verstopft die Poren nicht, lässt sich leicht abspülen! Unbedingt zu empfehlen!

  3. Katarine Gehlen

    Die BB-Creme maskiert die Hautunreinheiten ziemlich gut (wenn sie ebenmäßig sind). Für den Sommer wollte ich unbedingt mehr mattierender Wirkung haben.

  4. Tanja Seiler

    Lieblings-BB-Creme! Leichte Textur, tönt den Hautton mäßig, kein Maskeneffekt. Trocknet die Haut nicht aus. + LSF

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Häufig zusammen gekauft

Das könnte dir auch gefallen …

Bestseller

    Ihr Warenkorb
    Ihr Warenkorb ist leerZurück zum Shop
      NUR FÜR FACHKOSMETIKER*INNEN

      JETZT ANMELDEN UND ALS GESCHENK ERHALTEN:

      *fügen Sie ein Foto Ihres Diploms als Fachkosmetikerin

      Kostenloses Schulungs-Minipack Ihrer Wahl
      Kostenloser Versand
      ✔ 25 € Rabatt auf Erste Bestellung ad 200 €

      JETZT ANMELDEN

      You have selected the Ukrainian language. Do you want to be redirected to derma-series.ua, operating only in Ukraine?

      Willkommen bei dem professionellen Projekt für Fachkosmetiker:innen!
      Wir beantworten gerne alle Ihre Fragen.
      Vielleicht können wir Ihnen bei der Anmeldung helfen?

      protected by reCAPTCHA PrivacyTerms

The unique project created in collaboration with 27 European laboratories. Innovation + free education 24/7 + money & time saving = SMART SKINCARE
 
0  0.00
PROFESSIONAL SERVICE FOR BEAUTY SPECIALISTS

BB-CREAM EXTRA LIGHT

BB-CREAM EXTRA LIGHT

H217

30 ml

  • “Smart” pigment adapting to every skin tone 
  • Ultralight texture
  • Natural UV-filters
  • All-in-one: care, camouflage, protection, makeup base 
  • Produced in Germany
(5 customer reviews)

(The price may vary according to the VAT rate in your country.)

Only cosmetologists after registration and attaching diploma can buy the product!
Contact beauty salons or beauticians to buy

Camouflage and care in one bottle! BB-cream with a light texture adapts to every skin tone. It spreads ideally and covers all skin imperfections. It also hydrates and nourishes skin, protects it from UV-rays, performs antioxidant and anti-inflammatory actions. The product isn`t runny and may be used as a light foundation.

Titanium dioxide performs physical UV protection in urban environments. Tocopherol blocks free radicals. Vitamin B5 soothes and stimulates skin tissue restoration. Sweet almond and grape seeds oils provide nutrition and hydration of skin. This product is ideal for everyday makeup. It is not comedogenic.

USE:
  • as skin imperfections camouflage
  • for skin tone smoothing
  • as everyday UV-protection 
  • as a foundation for makeup 

TITANIUM DIOXIDE is a physical (mineral) filter that refracts and reflects UV rays, thus preventing damage to skin cells. Absolutely inert and safe filter suitable for the care of sensitive and damaged skin. It is non-toxic, does not penetrate the skin and does not cause allergic reactions. The filter activity begins immediately after application to the skin.

VITAMIN B5 (PANTENOL) soothes the skin, stimulates its regeneration, normalizes cell metabolism and increases the strength of collagen fibers.

VITAMIN E (TOCOPHEROL) participates in tissue respiration processes, supports the immune system (including skin barrier immunity), protecting the reproduction of immune cells. It is necessary for the stabilization of biological membranes. By slowing down the process of peroxide lipid formation, it restores their structure and function. It is a powerful antioxidant. Participating in reactions with lipids, it forms a low-energy tocopherol radical, which by itself does not promote prolonged chain reactions with membrane lipids, but can restore its antioxidant properties with other antioxidants, such as vitamin C. It preserves and enhances the effect of vitamin C on the skin, strengthens the hydrolipid mantle and is a natural sunscreen, protecting the skin from UV rays and slowing down the aging process. Vitamin E is an irreplaceable component of eyelash care. It activates the processes of growth and regeneration, affecting the hair follicles and prevents hair breakage by providing antioxidant protection.

GRAPE SEED OIL is obtained by cold pressing, which allows it to retain all the important biologically active substances that determine its regenerative, antioxidant and cytoprotective properties. The oil is rich in micro- and macroelements, essential fatty acids – linoleic (up to 70%), oleic, palmitic, vitamins A, B, C, E, natural chlorophyll, flavonoids. Flavonoids contained in grape seed oil – resveratrol and proanthocyanidin – have a very high degree of antioxidant activity and provide the most effective protection against free radicals. Proanthocyanidin is a very powerful natural antioxidant whose effect on free radicals is many times greater than that of vitamins C and E. 

Resveratrol has a similar biological function to estradiol in structure and function, so it helps normalize the estrogen balance and promotes the natural collagen synthesis necessary for skin firmness and elasticity. Resveratrol stimulates superoxide dismutase which can neutralize free radicals and inhibit the skin’s lipid peroxidation reaction. 

Grape seed oil is very light and delicate, quickly absorbed without leaving a greasy film.

SWEET ALMOND OIL is a rich source of fatty acids, primarily oleic and linoleic acids. Oleic acid is involved in regulating the concentration of cholesterol in cell membranes, affecting their rigidity, which helps to restore skin elasticity. In addition, oleic acid has a striking feature – in the area of the double bond it has a spatial curvature, due to which the length of the fatty acid chain decreases and the volume occupied by it increases. This feature determines the pronounced penetrating ability of oleic acid and its enhancer properties. 

Linoleic acid is a binding component in the structure of the epidermis, regulating the development of keratinocytes. It has a strong anti-inflammatory effect, reduces skin reactivity, increases local immunity. 

Sweet almond oil contains a large number of vitamins – A, C, E, B, as well as phylloquinone – a type of vitamin K, effectively reducing the permeability of the capillary wall and reducing the manifestations of couperose. Antioxidant activity of the oil is manifested due to the high content of polyphenolic compounds in the oil – protocatechuic, p-hydroxybenzoic, vanillic acids. The peculiarity of almond oil is its duality: on the one hand, it is very nourishing and perfectly softens the skin, but on the other hand – it is very light and is instantly absorbed into the skin without leaving a greasy feeling.

The cream is recommended for daily morning use for all skin types. It can be used as a base for make-up.

5 reviews for BB-CREAM EXTRA LIGHT

  1. Diana Shaw

    The cream is light, there is no mask effect. It evens out the face tone.

  2. Lisa Hartmann

    Magical BB cream, adapts to my skin tone, making it very beautiful, relieves small inflammations and doesn’t clog pores at all. For autumn/winter for oily, light coloured skin – it was perfect.

  3. Emily Cross

    I really like this cream! The texture is not liquid, easy to apply, leaves no stickiness, adjusts to your skin tone and is not visible on your skin, does not stain your clothes, which is very convenient! Pores do not clog, easy to rinse off! Sincerely recommend!

  4. Sylvia Freeman

    Favorite BB-cream! light texture, slightly tinted, no mask effect. Doesn’t dry the skin. + spf

  5. Layla Buckley

    Love this BB cream! It blends well with skin tone and evens it out, it’s easy to apply and mattifies the skin nicely. I recommend it!

Add a review

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Frequently bought together

You may also like…

Bestsellers

    Your Cart
    Your cart is emptyReturn to Shop
      ONLY FOR BEAUTY THERAPISTS

      Sign Up and Get a Gift:

      *attach a photo of your diploma in your personal account

      Free Training mini-pack of your choice
      Free Shipping
      ✔ 25 £ Off your First Order from 200 £

      Sign Up

      You have selected the Ukrainian language. Do you want to be redirected to derma-series.ua, operating only in Ukraine?

      Welcome to a professional project for cosmetologists!
      We are always happy to answer any of your questions.
      Maybe we can help with registration?

      protected by reCAPTCHA PrivacyTerms