Ein einzigartiges Gemeinschaftsprojekt von 27 europäischen Laboratorien. Innovation + Geld- und Zeiteinsparungen + kostenlose Schulung 24/7 = CLEVERE HAUTPFLEGE
PROFESSIONELLER SERVICE FÜR FACHKOSMETIKER:INNEN

MATRIX EYE CREAM

MATRIX EYE CREAM

P204

50 ml

  • Komplexe Wirkung auf die Augenpartie
  • Lifting des hängenden Oberlides
  • Glättung feiner Linien
  • Straffung dünner Haut um die Augen
  • Dunkle Augenringe werden weniger sichtbar
  • Hergestellt in Frankreich
(3 Kundenrezensionen)

21.96

Verfügbarkeit: Vorrätig

Nur Fachkosmetiker:innen nach Anmeldung und Beifügung des Diploms können das Produkt kaufen!

Absoluter Bestseller in der Pflege der Augenpartie!

Die Universal-Komplex-Augenpflegecreme schützt die empfindliche Haut der Augenpartie und beseitigt wirksam die Zeichen der Hautalterung: Schwellungen,Falten, hängende Oberlider. Diese Peptid-Creme sorgt für ein remodellierendes Ergebnis durch Straffung, Auffüllung, Stärkung der Blutgefäßwände, Verbesserung der Dermis und Stärkung der Lipidbarriere. 

Biomimetisches Peptid stimuliert strukturelle Bestandteile der Dermis. Der biotechnologische Komplex BEAUTIFEYE strafft optisch hängende Oberlider. Hyaluronsäure sorgt für eine starke Hydratation und mildert feine Linien. Pflanzenöle mit mehrfach ungesättigten Fettsäuren haben nährende Eigenschaften, fördern die Wiederherstellung und stärken die Lipidbarriere der Haut.

Diese Creme mit schmelzender Textur zieht schnell ein und hinterlässt kein fettiges Gefühl auf der Haut. Es wird empfohlen, es in der letzten Phase der professionellen Pflege und im Rahmen der häuslichen Pflege zweimal täglich anzuwenden.

Verwenden:

  • für Pflege von Haut mit ersten Anzeichen der Alterung
  • für Pflege von hängenden Oberlidern
  • für Pflege schlaffer, dünner Haut
  • bei Anti-Age-Behandlungen

BEAUTIFEYE™ ist ein einzigartiger biotechnologischer Komplex aus Seidenbaumextrakt und Darutosid, der eine ausgeprägte optische Straffung des Oberlides bewirkt: bis zu 91 % laut klinischen Studien. Die Hautstraffung erfolgt in erster Linie durch die Stärkung der Dermis, die Verbesserung der Synthese von Kollagen und Elastin, die Normalisierung ihres Lebenszyklus und ihrer Ausscheidung. BEAUTIFEYE beeinflusst aktiv den Prozess der Glykation, indem es einerseits seine Entstehung verhindert und die toxischen Stoffwechselprodukte neutralisiert und andererseits die geschädigten Kollagenmoleküle wiederherstellt. Darüber hinaus wird durch die Reduzierung der toxischen Glykolstoffe das Kapillarnetz gestärkt und die Integrität der Kapillaren verbessert.

Die Ergebnisse der klinischen Studien nach zweimonatiger Anwendung der Komponente sind beeindruckend:

Straffung der Oberlid-Senkfalte um bis zu 91%

Verringerung des Volumens und der Tiefe der Falten um bis zu 33 %.

Reduzierung der Farbintensität von Augenringen um bis zu 30 %

MATRIXYL®SYNTHE’6® – Palmitoyltripeptid-38 ist ein Peptid mit Matrix-ähnlicher Wirkung, das 6 Hauptkomponenten der Matrix und der dermal-epidermalen Verbindung stimuliert, darunter drei Arten von Kollagen und seine eigene Hyaluronsäure.

SHI WOOD OIL ist ein Komplex aus Triglyceriden, die aus Fettsäuren – Ölsäure, Stearinsäure, Palmitinsäure – und unverseifbaren Fetten bestehen, die aus Carotinoiden, Triterpenverbindungen, Phytosterinen und Tocopherolen bestehen. Dank dieser Zusammensetzung hat Sheabutter eine intensive Schutzwirkung.  Fettsäuren schützen die Haut vor dem Austrocknen, machen sie geschmeidig und stellen die Lipidbarriere wieder her. Carotinoide haben hervorragende antioxidative Eigenschaften, schützen organische Moleküle vor oxidativen Schäden und sind an der Stabilisierung der Zellmembranen beteiligt. Carotinoide verfügen über konjugierte Doppelbindungen, so dass sie die Bildung freier Radikale blockieren, indem sie Singulett-Sauerstoffmoleküle binden. Carotinoide tragen zur Synthese von Vitamin A (Retinol) bei, das zusammen mit den Vitaminen E und C die Aufnahme von Selen in die Glutathionperoxidase aktiviert, um die Zellen vor oxidativen Schäden zu schützen. Triterpenverbindungen in Kombination mit Oxyzimtsäuren schwächen die Auswirkungen von UV-Strahlung im Bereich von 250-300 nm deutlich ab. Die Triterpene der Sheabutter blockieren wirksam die Aktivität von MMP-3 und verhindern so den Kollagenumbau.

LOW MOLECULAR HYALURONIC ACID besitzt die bemerkenswerte Fähigkeit, 200-500 Wassermoleküle durch Wasserstoffbindungen zu binden und zu halten. Die geringe Größe des Moleküls ermöglicht es der Hyaluronsäure, in die tieferen Schichten der Epidermis einzudringen – dies hat eine stimulierende Wirkung auf die Basalschicht der Epidermis und wirkt sich auf die dermale Matrix aus. Diese Form der Hyaluronsäure wirkt sich auf die Expression zahlreicher Gene aus, einschließlich derjenigen, die für die Differenzierung der Keratinozyten verantwortlich sind, und veranlasst die Fibroblasten zur Synthese neuer intrazellulärer Verbindungen, deren Produktion mit zunehmendem Alter abnimmt, zuallererst  Kollagen Typ 1 und Hyaluronsäure. Hyaluronsäure hilft, die Zellen vor Schäden durch freie Radikale zu schützen.

ASAI OIL ist eine brasilianische Beere, die wegen ihres hohen Gehalts an Aminosäuren, Antioxidantien, Vitaminen und essentiellen Fettsäuren (Omega 3, 6, 9) als “Jungbrunnen” bezeichnet wird. Açai-Öl ist reich an phenolischen Bestandteilen, die eine hohe antioxidative Wirkung haben und außerdem die Eigenschaft besitzen, die Tyrosinase-Aktivität zu hemmen. Es ist sehr wichtig, dass die phenolischen Verbindungen des Öls in öllöslicher Form vorliegen, was eine hervorragende Durchdringung und für eine erhöhte Bioverfügbarkeit der Wirkstoffe sorgt. Dank der Stimulierung der mitotischen Aktivität der Zellen in der Basalschicht, sowie die Hemmung des Prozesses der Glykation von Kollagenfasern zeigen ausgeprägte Anti-Aging-Eigenschaften von Acai-Öl.

Täglich morgens/abends auf Augenpartie auftragen.

3 Bewertungen für MATRIX EYE CREAM

  1. Lana Schneider

    Das ist eine Creme, die wirklich funktioniert. Es hat eine angenehme Textur und zieht gut ein. Nach einer Woche regelmäßiger Anwendung ist die Wirkung bereits sichtbar. Meine Kunden nehmen es von mir und sind sehr zufrieden damit.

  2. Emilia Rosenkranz

    Diese Creme ist einfach unglaublich! Ich benutze sie erst seit einem Monat, und das Ergebnis ist schon sehr angenehm! Die Haut ist elastischer geworden, die Falten sind nicht mehr sichtbar, Schwellungen und blaue Flecken unter den Augen sind verschwunden. Ich kann mit Sicherheit sagen – jetzt ist es mein Favorit 😉

  3. Franziska Jens

    Ich bin begeistert von dieser Creme sehr cooler Effekt. Die Haut um die Augen wird sehr weich, elastisch und feine Fältchen werden weniger sichtbar.

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Häufig zusammen gekauft

Das könnte dir auch gefallen …

Bestseller

Wählen Sie Ihre Währung aus
scrolltop
    Ihr Warenkorb
    Ihr Warenkorb ist leerZurück zum Shop
      NUR FÜR FACHKOSMETIKER*INNEN

      JETZT ANMELDEN UND ALS GESCHENK ERHALTEN:

      *fügen Sie ein Foto Ihres Diploms als Fachkosmetikerin

      Kostenloses Schulungs-Minipack Ihrer Wahl
      Kostenloser Versand
      ✔ 25 € Rabatt auf Erste Bestellung ad 200 €

      JETZT ANMELDEN

      You have selected the Ukrainian language. Do you want to be redirected to derma-series.ua, operating only in Ukraine?

      Willkommen bei dem professionellen Projekt für Fachkosmetiker:innen!
      Wir beantworten gerne alle Ihre Fragen.
      Vielleicht können wir Ihnen bei der Anmeldung helfen?

      protected by reCAPTCHA PrivacyTerms

The unique project created in collaboration with 27 European laboratories. Innovation + free education 24/7 + money & time saving = SMART SKINCARE
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
product
PROFESSIONAL SERVICE FOR BEAUTY SPECIALISTS

MATRIX EYE CREAM

MATRIX EYE CREAM

P204

50 ml

  • Complex action on the eye area
  • Droopy upper eyelid lift
  • Smoothing fine lines
  • Tightening thin skin around the eyes
  • Making dark circles around the eyes less vivid
  • Produced in France
(3 customer reviews)

Only cosmetologists after registration and attaching diploma can buy the product!

Absolute best-seller in care for the eye area!

Universal complex eye care cream protects delicate skin around the eyes and effectively eliminates signs of ageing: puffiness, wrinkles, droopy upper eyelids. This peptide cream provides a remodeling result by lifting, filling, strengthening the blood vessels walls, improving the dermis, strengthening the lipid barrier. 

Biomimetic peptide stimulates structural dermis components. Biotechnological complex BEAUTIFEYE visually lifts droopy upper eyelids. Hyaluronic acid performs strong hydration and reduces fine lines. Plant oils with polyunsaturated oily acids have nutritive qualities, promote restoration and strengthen lipidic skin barrier.

This cream with melting texture is quickly absorbed leaving no oily film on skin. It is recommended to be used at a final stage of professional care and in the course of home care twice a day.

USE:
  • to care for skin with first signs of aging
  • to care for droopy upper eyelid
  • to care for sagging thin skin
  • in anti-age procedures

BEAUTIFEYE™ is a one-of-a-kind biotechnological complex derived from silk tree extract and darutoside, which has a pronounced effect of visual lifting of the upper eyelid: up to 91% according to clinical studies. Skin tightening occurs primarily by strengthening the dermis, improving the synthesis of collagen and elastin, normalizing their vital cycle and excretion. BEAUTIFEYE actively influences the process of glycation, preventing its initiation and neutralizing toxic metabolic products, on the one hand, and restoring the damaged collagen molecules, on the other hand. In addition, thanks to the reduction of glycol toxic substances, there is a strengthening of the capillary mesh and an increase in the integrity of capillaries.

The results of clinical studies after two months of application of the component, are impressive:

Lifting of the upper eyelid sagging crease by up to 91%

Reducing the volume and depth of wrinkles by up to 33%.

Up to 30% reduction in the color intensity of dark circles

MATRIXYL®SYNTHE’6® – palmitoyl tripeptide-38 is a peptide that has a matrix-like effect, stimulating 6 major components of the matrix and dermal-epidermal junction, including three types of collagen and its own hyaluronic acid.

SHI WOOD OIL is a complex of triglycerides formed by fatty acids – oleic, stearic, palmitic – and unsaponifiables fats represented by carotenoids, triterpene compounds, phytosterols, tocopherols. Thanks to this composition Shea butter has an intensive protective effect.  Fatty acids protect the skin from dehydration, softening it and restoring the lipid barrier. Carotenoids have excellent antioxidant properties, protect organic molecules from oxidative damage, and participate in the stabilization of cell membranes. Carotenoids have conjugated double bonds, so they block the formation of free radicals by binding singlet oxygen molecules. Carotenoids contribute to the synthesis of vitamin A (retinol), which, together with vitamins E and C, activates the inclusion of selenium in the glutathione peroxidase to protect cells from oxidative damage. Triterpene compounds in combination with oxy cinnamic acids significantly attenuate the effects of UV radiation in the 250-300 nm range. Shea butter triterpenes effectively block the activity of MMP-3, preventing collagen remodeling.

LOW MOLECULAR HYALURONIC ACID has a remarkable ability to bind and retain 200-500 molecules of water by hydrogen bonding. The small size of the molecule allows hyaluronic acid to penetrate into the deeper layers of the epidermis – this creates a stimulating effect on the basal layer of the epidermis and affects the dermal matrix. Low-molecular form of hyaluronic acid affects the expression of many genes, including those responsible for differentiation of keratinocytes, and induces fibroblast to synthesize new intercellular compounds, production of which decreases with age, first of all it is collagen type 1 and own hyaluronic acid. Hyaluronic acid helps protect cells from free-radical damage. 

ASAI OIL is a Brazilian berry which is called the “fountain of youth” because of its high content of amino acids, antioxidants, vitamins and essential fatty acids (omega 3, 6, 9). Açai oil is rich in phenolic components, which have high antioxidant activity and also have the property of inhibiting tyrosinase activity. It is very important that the phenolic compounds of the oil are present in oil-soluble form, which provides excellent penetration and increased bioavailability of the active components. Thanks to the stimulation of mitotic activity of cells in the basal layer, as well as inhibiting the process of glycation of collagen fibers exhibit pronounced anti-aging properties of açai oil.

Apply to the orbital area daily morning/evening.

3 reviews for MATRIX EYE CREAM

  1. Lauren Redmond

    This is a cream that really works. It has a pleasant texture and absorbs well. After a week of regular use, the effect is already visible. My clients take it on tap and are very happy with it

  2. Elen Murray

    This cream is just incredible! I have been using it for one month only, and the result is already very pleasant! The skin has become more elastic, and wrinkles are more invisible, swelling and bruises under the eyes have disappeared. I can say for sure – now it is my favorite!)

  3. Maryam Carr

    I love this cream, very cool effect. The skin around the eyes becomes very soft, small wrinkles become less faded!

Add a review

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Frequently bought together

Bestsellers

    Your Cart
    Your cart is emptyReturn to Shop
      Generic selectors
      Exact matches only
      Search in title
      Search in content
      Post Type Selectors
      product
      ONLY FOR BEAUTY THERAPISTS

      Sign Up and Get a Gift:

      *attach a photo of your diploma in your personal account

      Free Training mini-pack of your choice
      Free Shipping
      ✔ 25 £ Off your First Order from 200 £

      Sign Up

      You have selected the Ukrainian language. Do you want to be redirected to derma-series.ua, operating only in Ukraine?

      Welcome to a professional project for cosmetologists!
      We are always happy to answer any of your questions.
      Maybe we can help with registration?

      protected by reCAPTCHA PrivacyTerms