Ein einzigartiges Gemeinschaftsprojekt von 27 europäischen Laboratorien. Innovation + Geld- und Zeiteinsparungen + kostenlose Schulung 24/7 = CLEVERE HAUTPFLEGE
 
0  0.00
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
product
PROFESSIONELLER SERVICE FÜR FACHKOSMETIKER:INNEN

VITA-ACTIVE PEPTIDE SERUM

VITA-ACTIVE PEPTIDE SERUM

P219

50 ml

  • 11 Wirkstoffe
  • Wiederherstellung der Hautlipidbarriere
  • Komplexe Anti-Age-Wirkung
  • Hergestellt in Spanien
(4 Kundenbewertungen)

Nur Fachkosmetiker:innen nach Anmeldung und Beifügung des Diploms können das Produkt kaufen!

Das multifunktionale Serum mit flüssiger Textur und leichtem Duft zieht leicht und schnell in die Haut ein, ohne zu kleben. Es ist für alle Hauttypen geeignet, insbesondere für Haut, die zu Trockenheit und Hauttonmangel neigt. Dieses Nährstoff-Vitamin-Serum verhindert das Austrocknen der Haut, macht den Hautton ebenmäßiger und heller und beseitigt feine Linien.

Das Fluid hat eine reichhaltige und komplexe Zusammensetzung. Die Vitamine A, B, C und E fördern die Synthese von Ceramiden und Fettsäuren zur Wiederherstellung der Hautbarrierefunktionen, wirken als Antioxidantien, straffen die Wände der Blutgefäße und beteiligen sich an der Synthese von Hautbestandteilen mit vielfältigen Strukturen. Fünf Wachstumsfaktoren in seiner Zusammensetzung regulieren die Proliferation und Differenzierung der Hautzellen. Acetylhexapeptid 8 entspannt die mimischen Muskeln und beugt dem Auftreten von Mimikfalten vor.

Dieses Peptidserum wird in einem bis zu zweimonatigen Behandlungsprogramm sowohl in der professionellen Pflege als auch in der häuslichen Pflege verwendet.

Verwendung:
  • für zu Trockenheit und Feuchtigkeitsverlust neigende Haut
  • für die komplexe Pflege reifer Haut
  • für Mischhaut mit Post-Akne
  • für atonische Haut

ACETYL HEXAPEPTIDE 8 ist ein biomimetisches Neuropeptid, ein Blocker der Muskelkontraktion. Es reduziert deutlich die Aktivität der Gesichtsmuskeln, die zur Bildung von Gesichtsfalten beitragen. Es wirkt nach dem präsynaptischen Prinzip: Die Kette aus 6 Aminosäuren des Hexapeptids wird zwischen zwei Muskelverzweigungen eingefügt, indem sie den Abschnitt des SNAP25-Proteins wiederholt, und verhindert, dass die Verzweigungen in Kontakt kommen, wodurch die Übertragung des Nervenimpulses verhindert wird.

VITAMIN A (RETINYL PALMITATE) spielt eine wichtige Rolle für die normale Aktivität der DNA des Zellkerns und der Mitochondrien. Retinol wird mit Hilfe von Alkohol-Dehydrogenase in der Haut zu Retinsäure oxidiert und trägt zur Reduzierung von Altersflecken bei. Indem es die Erneuerung der Epidermiszellen beschleunigt, verkürzt es die Kontaktzeit zwischen Keratinozyten und Melanozyten und aktiviert den Pigmentverlust während der Epidermisreifung. Durch die Stimulierung des Wachstumsfaktors Beta und des Prokollagens blockiert Vitamin A gleichzeitig die Enzyme, die Kollagen abbauen, und verhindert den oxidativen Prozess. Vitamin A ist in der Lage, die Expression von Genen zu beeinflussen, die für die Zelldifferenzierung und -proliferation verantwortlich sind, und beschleunigt so die Regeneration der Haut.

VITAMIN B3 (NIACINAMID) ist ein starker Regulator des Zellstoffwechsels. Es steigert die Synthese von Ceramiden und freien Fettsäuren in der Epidermis, wodurch die gestörte Lipidbarriere und das Feuchtigkeitsgleichgewicht der Haut wiederhergestellt werden und die Barrierefunktion der Haut verbessert wird. Es wirkt als Antioxidans und schützt die Zell-DNA vor UV-Schäden. Niacinamid ist ein Derivat der Nikotinsäure und wirkt sehr wirksam gegen Hyperpigmentierung, indem es den Hautton aufhellt und ausgleicht. Niacinamid ist eine wasserlösliche Form von Vitamin B3. Es ist sehr wirksam gegen Akne und Post-Akne. Es hat eine entzündungshemmende Wirkung, indem es die Aktivität der 3-5-cAMP-Phosphodiesterase hemmt und die Synthese von Triglyceriden in den Sebozyten hemmt.

VITAMIN E (TOCOPHEROL) nimmt an den Prozessen der Gewebeatmung teil, unterstützt das Immunsystem (einschließlich der Immunität der Hautbarriere) und schützt die Reproduktion der Zellen des Immunsystems. Es ist notwendig für die Stabilisierung der biologischen Membranen. Indem es den Prozess der Bildung von Peroxidlipiden verlangsamt, stellt es deren Struktur und Funktion wieder her. Es ist ein starkes Antioxidans. Indem es an Reaktionen mit Lipiden teilnimmt, bildet es ein niederenergetisches Tocopherol-Radikal, das allein keine längeren Kettenreaktionen mit Membranlipiden auslöst, sondern seine antioxidativen Eigenschaften mit anderen Antioxidantien wie Vitamin C wiederherstellen kann. Es bewahrt und verstärkt die Wirkung von Vitamin C auf der Haut, stärkt den Hydrolipidmantel und ist ein natürlicher Sonnenschutz, der die Haut vor UV-Strahlen schützt und den Alterungsprozess verlangsamt. Vitamin E ist ein unersetzlicher Bestandteil der Wimpernpflege. Es aktiviert die Wachstums- und Regenerationsprozesse, wirkt auf die Haarfollikel und verhindert Haarbruch durch antioxidativen Schutz.

VITAMIN C (ASCORBYL GLUCOSIDE) ist eine stabile Form von Vitamin C mit hoher biologischer Aktivität. Es hat eine multifunktionale Wirkung: Es stimuliert die Synthese von Kollagen, hat einen antioxidativen Schutz, verhindert die Synthese von Melanin und hemmt gleichzeitig die Aktivität von Tyrosinase und Dopaquinon – eine wichtige Substanz in der Zwischenstufe der Melaninbildung.

WACHSTUMSFAKTOREN sind Polypeptide mit niedrigem Molekulargewicht (5-50 kDa), die die Proliferation und Differenzierung von Hautzellen regulieren. Sie beeinflussen den intrazellulären Stoffwechsel und stimulieren die Zellerneuerung. Jeder Wachstumsfaktor ist zielgerichtet, bindet an spezifische Rezeptoren auf der Oberfläche der Zellen und aktiviert so den Erneuerungsprozess.

Das Serum wird mit dem Behandlungsprogramm mit Dauer von bis zu zwei Monaten sowohl in der Praxis als auch zu Hause verwendet.

4 Bewertungen für VITA-ACTIVE PEPTIDE SERUM

  1. Denise Werner

    Das Serum hat in der Tat eine erstaunliche Wirkung.

  2. Miriam Schröder

    Nährstoffgesättigtes Serum. Es hat einen zarten, angenehmen Geruch. In den ersten Tagen spürt man ein leichtes Kribbeln bei der Anwendung. Nach und nach wird der Hautton ausgeglichen, die Haut sieht gesund und strahlend aus.

  3. Angela Braunfels

    Meine Kundinnen sind absolut begeistert von diesem Serum!!! Angenehme Textur, samtige Haut und aufhellende Wirkung. Verleiht der Haut sofort nach dem Auftragen ein gepflegtes Aussehen 🙂

  4. Maja Witte

    Das Serum ist erstaunlich! Leichte Textur, zieht schnell ein, frisch und glatt ist die Haut danach

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Häufig zusammen gekauft

Das könnte dir auch gefallen …

Bestseller

    Ihr Warenkorb
    Ihr Warenkorb ist leerZurück zum Shop
      Generic selectors
      Exact matches only
      Search in title
      Search in content
      Post Type Selectors
      product
      NUR FÜR FACHKOSMETIKER*INNEN

      JETZT ANMELDEN UND ALS GESCHENK ERHALTEN:

      *fügen Sie ein Foto Ihres Diploms als Fachkosmetikerin

      Kostenloses Schulungs-Minipack Ihrer Wahl
      Kostenloser Versand
      ✔ 25 € Rabatt auf Erste Bestellung ad 200 €

      JETZT ANMELDEN

      You have selected the Ukrainian language. Do you want to be redirected to derma-series.ua, operating only in Ukraine?

      Willkommen bei dem professionellen Projekt für Fachkosmetiker:innen!
      Wir beantworten gerne alle Ihre Fragen.
      Vielleicht können wir Ihnen bei der Anmeldung helfen?

      protected by reCAPTCHA PrivacyTerms

The unique project created in collaboration with 27 European laboratories. Innovation + free education 24/7 + money & time saving = SMART SKINCARE
 
0  0.00
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
product
PROFESSIONAL SERVICE FOR BEAUTY SPECIALISTS

VITA-ACTIVE PEPTIDE SERUM

VITA-ACTIVE PEPTIDE SERUM

P219

50 ml

  • 11 active ingredients
  • Restoration of a skin lipid barrier
  • Complex anti-age effect
  • Produced in Spain
(6 customer reviews)

Only cosmetologists after registration and attaching diploma can buy the product!

Multifunctional serum with a fluid texture and light fragrance is easily and quickly absorbed by skin leaving no stickiness. It is suitable for all skin types, especially for skin prone to dryness and lack of tone. This nutrition vitamin serum prevents dehydration, makes complexion more even and lighter, removes fine lines.

The fluid has rich and complex composition. Vitamins A, B, C and E promote ceramides and oily acids synthesis for a restoration of skin barrier functions; perform antioxidant protection, tighten blood vessels walls and take part in synthesis of multiple structure skin components. Five growth factors in its composition regulate proliferation and differentiation of skin cells. Acetyl hexapeptide 8 relaxes mimic muscles and prevents appearance of mimic lines.

This peptide serum is used in a course up to two months in professional care as well as in home care. 

USE:
  • for skin prone to dryness and moisture loss
  • in complex mature skin care
  • for combination skin with post-acne
  • for atonic skin

ACETYL HEXAPEPTIDE 8 is a biomimetic neuropeptide, a muscle contraction blocker. It significantly reduces the activity of facial muscles that contribute to the formation of facial wrinkles.  It works on the presynaptic principle: the chain of 6 amino acids of hexapeptide is inserted between two muscle branches, repeating the region of the SNAP25 protein, and prevents the branches from coming into contact, preventing the transmission of the nerve impulse.

VITAMIN A (RETINYL PALMITATE) plays an important role in the normal activity of cell nucleus DNA and mitochondria. Retinol with the help of alcohol dehydrogenase is oxidized in the skin into retinoic acid and contributes to the reduction of age spots. By accelerating the renewal of epidermal cells, it reduces the contact time between keratinocytes and melanocytes and activates the loss of pigment during epidermal maturation. By stimulating growth factor beta and procollagen, vitamin A simultaneously blocks the enzymes that degrade collagen and prevents the oxidative process. Vitamin A is able to influence the expression of genes responsible for cell differentiation and proliferation, thus accelerating skin regeneration.

VITAMIN B3 (NIACINAMIDE) is a powerful regulator of cellular metabolism. It increases the synthesis of ceramides and free fatty acids in the epidermis, thus restoring the disturbed lipid barrier and moisture balance in the skin, increasing the skin’s barrier function. It acts as an antioxidant, protecting cell DNA from UV damage.  Niacinamide is a derivative of nicotinic acid and is very effective against hyperpigmentation by lightning and evening out skin tone. Niacinamide is a water-soluble form of vitamin B3. It is very effective against acne and post-acne. It has an anti-inflammatory effect by inhibiting the activity of 3-5-cAMP-phosphodiesterase, inhibiting the synthesis of triglycerides in sebocytes. 

VITAMIN E (TOCOPHEROL) participates in tissue respiration processes, supports the immune system (including skin barrier immunity), protecting the reproduction of immune system cells. It is necessary for the stabilization of biological membranes. By slowing down the process of peroxide lipid formation, it restores their structure and function. It is a powerful antioxidant. Participating in reactions with lipids, it forms a low-energy tocopherol radical, which by itself does not promote prolonged chain reactions with membrane lipids, but can restore its antioxidant properties with other antioxidants, such as vitamin C. It preserves and enhances the effect of vitamin C on the skin, strengthens the hydrolipid mantle and is a natural sunscreen, protecting the skin from UV rays and slowing down the aging process. Vitamin E is an irreplaceable component of eyelash care. It activates the processes of growth and regeneration, affecting the hair follicles and prevents hair breakage by providing antioxidant protection.

VITAMIN C (ASCORBYL GLUCOSIDE) is a stable form of vitamin C with high biological activity. It has a multifunctional effect: it stimulates the synthesis of collagen, has antioxidant protection, prevents the synthesis of melanin, while inhibiting the activity of tyrosinase and dopaquinone – an important substance in the intermediate stage of melanin formation.

GROWTH FACTORS are low molecular weight polypeptides (5-50 kDa) regulating proliferation and differentiation of skin cells. They influence intracellular metabolism and stimulate cell renewal. Each growth factor is targeted, binds to specific receptors on the surface of cells, activating the process of renewal.

The serum is used for a course of up to two months in both salon and home care.

6 reviews for VITA-ACTIVE PEPTIDE SERUM

  1. Sophie Davies

    Indeed, the serum has an amazing effect.

  2. Hayley Sesh

    A nourishing, rich serum. It has a subtle pleasant smell. The first few days you can feel a slight tingling sensation when applying it. Gradually the skin tone evens out, the skin looks healthy and radiant

  3. Molly Chapman

    The serum is amazing! Light texture, quickly absorbed, fresh and smooth skin.

  4. Jasmine Hewitt

    My clients are absolutely in love with this serum!!! Pleasant texture, velvety skin and brightening effect. Gives the skin a well-groomed look immediately after application)

  5. Chloe Porter

    An incredible serum that has become a bestseller in my office, everyone is simply delighted with it!

  6. Karla Penfold

    One of my favorites! Nourishing, lifting serum with a light texture. Customers adore it

Add a review

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Frequently bought together

You may also like…

Bestsellers

    Your Cart
    Your cart is emptyReturn to Shop
      Generic selectors
      Exact matches only
      Search in title
      Search in content
      Post Type Selectors
      product
      ONLY FOR BEAUTY THERAPISTS

      Sign Up and Get a Gift:

      *attach a photo of your diploma in your personal account

      Free Training mini-pack of your choice
      Free Shipping
      ✔ 25 £ Off your First Order from 200 £

      Sign Up

      You have selected the Ukrainian language. Do you want to be redirected to derma-series.ua, operating only in Ukraine?

      Welcome to a professional project for cosmetologists!
      We are always happy to answer any of your questions.
      Maybe we can help with registration?

      protected by reCAPTCHA PrivacyTerms