Ein einzigartiges Gemeinschaftsprojekt von 27 europäischen Laboratorien. Innovation + Geld- und Zeiteinsparungen + kostenlose Schulung 24/7 = CLEVERE HAUTPFLEGE
 
0  0.00
PROFESSIONELLER SERVICE FÜR FACHKOSMETIKER:INNEN

SOFT-PEELING ENZYME MASK

SOFT-PEELING ENZYME MASK

P200

200 ml

  • Enzym-Peeling
  • Sanftes Peeling für empfindliche Haut
  • Verfeinert das Mikrorelief der Haut, sofortiger Aufhellungs-Effekt
  • 3 Anwendungsmöglichkeiten: als Maske, Peeling oder Gommage
  • Hergestellt in der Schweiz
(5 Kundenbewertungen)

Nur Fachkosmetiker:innen nach Anmeldung und Beifügung des Diploms können das Produkt kaufen!

Enzym-Creme-Maske mit doppelter Wirkung: enzymatisch und mechanisch. Dieses Peeling mit einer weichen, cremigen Textur ist für empfindliche Haut geeignet. Es löst sanft Hornschuppen und fördert ein mildes Peeling der abgestorbenen Hautzellen. Es glättet das Mikrorelief und sorgt für einen sofortigen Aufhellungseffekt. 

Papaya-Extrakt und Maisstärke garantieren eine tiefgreifende Reinigung und erhöhen die Wirksamkeit aller anschließend aufgetragenen Produkte. Das kleine Schleifmittel besteht aus ideal gerundeten Polymethylen-Mikrokugeln.

Es gibt 3 Möglichkeiten, dieses Produkt zu verwenden: als Maske, Peeling oder Gommage. Als Maske für empfindliche Haut verwenden: 10 Minuten einwirken lassen und mit warmem Wasser abspülen. Um seine Wirkung zu verstärken, wird empfohlen, es als Peeling oder Gommage zu verwenden: eine dünne Schicht auf das Gesicht auftragen, trocknen lassen und nach der Massage abziehen. 

Verwenden:
  • in allen Behandlungen zur Verstärkung der Wirkung der  aufgetragenen Produkte
  • zum Ausgleich von Hautstruktur und Hautfarbe
  • als Beseitigung von Keratoseerscheinungen
  • vor Injektionen jeglicher Art

HYDROLYZED CORN STARCH ist ein hervorragender Feuchtigkeitsspender und Absorber, absorbiert perfekt überschüssigen Talg und normalisiert die Talgfunktion. Es reinigt die Haut sanft, poliert sie und verleiht ihr einen einzigartigen Puder-Effekt, der für eine glatte und samtige Haut sorgt und sie gleichzeitig frei atmen lässt. Es hat eine entzündungshemmende Wirkung und lindert Juckreiz und Hautreizungen.

PAPAYA EXTRACT hat ausgezeichnete antioxidative, Anti-Aging- und straffende Eigenschaften. Der Hauptwirkstoff des Extrakts ist Papain, ein proteolytisches Enzym aus der Klasse der Proteasen, das den Abbau von Proteinen zu Aminosäuren fördert. Papain schwächt die Adhäsion der Korneozyten, indem es die strukturellen Bindungen der Desmosomen zerstört, was die Ablösung der Hornschuppen erleichtert, und es spaltet auch direkt das Keratin und hat eine antimikrobielle Wirkung. Das in der Papaya enthaltene Vitamin B9 ist an der Zellerneuerung und an der Aufrechterhaltung eines gesunden Immunsystems der Haut beteiligt. Papain stimuliert den Zellstoffwechsel der Haut, der für die Aufrechterhaltung des osmotischen Gleichgewichts in der Epidermis unerlässlich ist.

EXPHOLIFYING GRANULES – perfekt abgerundete Polyethylen-Mikrokügelchen für ein sehr sanftes und atraumatisches Peeling des Stratum corneum.

Es gibt 3 Möglichkeiten, dieses Produkt zu verwenden: als Maske, Peeling oder Gommage. Als Maske für empfindliche Haut verwenden: 10 Minuten einwirken lassen und mit warmem Wasser abspülen. Um seine Wirkung zu verstärken, wird empfohlen, es als Peeling oder Gommage zu verwenden: eine dünne Schicht auf das Gesicht auftragen, trocknen lassen und nach der Massage abziehen.

5 Bewertungen für SOFT-PEELING ENZYME MASK

  1. Denise Werner

    Es ist ein Geschenk des Himmels, wenn man empfindliche Haut hat. Nicht jede Reinigung, geschweige denn ein Peeling, ist ausreichend. Die Haut fühlt sich an wie die eines Babys, und vor allem atmet sie und nimmt alle Nährstoffe auf, die wir als nächstes auftragen.

  2. Charlotte Heidenberg

    Ich verwende diese Maske, bevor ich mich auf eine Gesichtsreinigung vorbereite, und empfehle sie meinen Kundinnen als Teil ihrer häuslichen Pflege. Die Maske entfernt hervorragend Unreinheiten, ohne die Haut zu beschädigen. Tolles Produkt!

  3. Antonia Schlemmer

    Das sanfteste Peeling, das ich je benutzt habe. Reinigt die Poren gut. Hat eine leicht aufhellende Wirkung

  4. Claudia Blumentrost

    Super-Peeling. Exfoliiert gut. Feine Partikel. Sehr zufrieden.

  5. Jennifer Brähmer

    Begeistert von diesem Peeling! Die Haut ist nach der Anwendung weich und gepflegt. Die Mädchen wollten dies in ihre häusliche Pflege hinzufügen.

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Häufig zusammen gekauft

Das könnte dir auch gefallen …

Bestseller

    Ihr Warenkorb
    Ihr Warenkorb ist leerZurück zum Shop
      NUR FÜR FACHKOSMETIKER*INNEN

      JETZT ANMELDEN UND ALS GESCHENK ERHALTEN:

      *fügen Sie ein Foto Ihres Diploms als Fachkosmetikerin

      Kostenloses Schulungs-Minipack Ihrer Wahl
      Kostenloser Versand
      ✔ 25 € Rabatt auf Erste Bestellung ad 200 €

      JETZT ANMELDEN

      You have selected the Ukrainian language. Do you want to be redirected to derma-series.ua, operating only in Ukraine?

      Willkommen bei dem professionellen Projekt für Fachkosmetiker:innen!
      Wir beantworten gerne alle Ihre Fragen.
      Vielleicht können wir Ihnen bei der Anmeldung helfen?

      protected by reCAPTCHA PrivacyTerms

The unique project created in collaboration with 27 European laboratories. Innovation + free education 24/7 + money & time saving = SMART SKINCARE
 
0  0.00
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
product
PROFESSIONAL SERVICE FOR BEAUTY SPECIALISTS

SOFT-PEELING ENZYME MASK

SOFT-PEELING ENZYME MASK

P200

200 ml

  • Enzyme peeling
  • Soft exfoliant for sensitive skin
  • Refines skin microrelief, instant whitening effect
  • 3 ways of use: as a mask, exfoliant or gommage
  • Produced in Switzerland
(7 customer reviews)

Only cosmetologists after registration and attaching diploma can buy the product!

Enzyme cream-mask with double action: enzymatic and mechanical. This  peeling with a soft creamy texture is suitable for sensitive skin. It gently  disconnects horny scales and promotes mild exfoliation of dead skin cells. It smoothes microrelief and gives an instant brightening effect

Papaya extract and corn starch guarantee deep purification and increase effectiveness of all products applied afterwards. Small abrasive is presented by ideally rounded polymethylene microspheres.

There are 3 ways to use this product: as a mask, exfoliant or gommage. Use as a mask for sensitive skin: apply for 10 minutes and rinse with warm water. To intensify its action it is recommended to use as an exfoliant or gommage: apply a thin layer on face, let it dry and peel off following massage lines. 

USE:
  • in all protocols to intensify action of products applied afterwards (as the second step)
  • for leveling skin texture and complexion 
  • as elimination of keratosis manifestations 
  • before injections of any types

HYDROLYZED CORN STARCH is an excellent moisturizer and absorbent, it perfectly absorbs excess sebum and normalizes sebum function. It gently cleanses the skin, polishing it and gives a unique powdery effect, ensuring a smooth and velvety skin, while allowing it to breathe freely. It has an anti-inflammatory effect and soothes itching and skin irritation.

PAPAYA EXTRACT has excellent antioxidant, anti-aging and firming properties. The main active ingredient of the extract is papain, a proteolytic enzyme of the protease class which stimulates the breakdown of proteins to amino acids. Papain weakens adhesion of corneocytes by destroying structural bonds of desmosomes, which facilitates exfoliation of horny flakes, and also directly breaks down keratin and has an antimicrobial effect. Vitamin B9 contained in papaya participates in cell renewal, in maintaining a healthy skin immune system. Papain stimulates the skin’s cellular metabolism, essential for maintaining the osmotic balance in the epidermis.

EXPHOLIFYING GRANULES – perfectly rounded polyethylene microspheres for a very gentle and atraumatic exfoliation of the stratum corneum.

There are 3 ways to use this product: as a mask, exfoliant or gommage. Use as a mask for sensitive skin: apply for 10 minutes and rinse with warm water. To intensify its action it is recommended to use as an exfoliant or gommage: apply a thin layer on face, let it dry and peel off following massage lines.

7 reviews for SOFT-PEELING ENZYME MASK

  1. Anna Warner

    It is the gentlest peeling I ever used! Cleans pores very well and even has a lightening effect.

  2. Vicky Harris

    I use this mask before preparing for a facial cleansing and recommend it to my clients as part of their home face-care. The mask does an excellent job of removing impurities without damaging the skin. Great product!

  3. Diana Shaw

    It’s a godsend when you have sensitive skin. Not every cleansing, especially peeling, will work with it. The skin feels like a baby’s, and most importantly it breathes and takes in all the nutrients that we apply next.

  4. Gemma Louise Carney

    I love this mask. It’s a handy little thing. Before a facial massage, after a facial cleansing or just to refresh the skin. I do it regularly for myself and my face comes back to life immediately!

  5. Mia Barker

    Delighted with this peeling! The skin is soft and well-groomed after use. The girls wanted this in their home face-care routine.

  6. Jasmine Hewitt

    Super peeling. Exfoliates small particles well. very happy with it!

  7. Chloe Porter

    I love this mask! It cleanses the skin superbly and gently, reducing the visibility of blackheads, the face becomes softer and the skin color becomes more even! I always have it in my office, and clients love it very much!

Add a review

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Frequently bought together

You may also like…

Bestsellers

    Your Cart
    Your cart is emptyReturn to Shop
      Generic selectors
      Exact matches only
      Search in title
      Search in content
      Post Type Selectors
      product
      ONLY FOR BEAUTY THERAPISTS

      Sign Up and Get a Gift:

      *attach a photo of your diploma in your personal account

      Free Training mini-pack of your choice
      Free Shipping
      ✔ 25 £ Off your First Order from 200 £

      Sign Up

      You have selected the Ukrainian language. Do you want to be redirected to derma-series.ua, operating only in Ukraine?

      Welcome to a professional project for cosmetologists!
      We are always happy to answer any of your questions.
      Maybe we can help with registration?

      protected by reCAPTCHA PrivacyTerms