Ein einzigartiges Gemeinschaftsprojekt von 27 europäischen Laboratorien. Innovation + Geld- und Zeiteinsparungen + kostenlose Schulung 24/7 = CLEVERE HAUTPFLEGE
PROFESSIONELLER SERVICE FÜR FACHKOSMETIKER:INNEN

DEEP CLEANSING JELLY-MASK

DEEP CLEANSING JELLY-MASK

P100

200 ml

  •   Schnelles Öffnen der Poren vor der Reinigung
  •   Wirkungszeit 10 Minuten
  •   Sanfte Wirkung für empfindliche Haut mit Couperose 
  •   Hergestellt in Israel
(3 Kundenrezensionen)

19.52

Verfügbarkeit: Vorrätig

Nur Fachkosmetiker:innen nach Anmeldung und Beifügung des Diploms können das Produkt kaufen!

Ein kaltes, feuchtigkeitsspendendes Gel, das die Poren öffnet und Komedonen aufweicht. Es hat keine Hitzewirkung und ist für empfindliche Haut und Haut mit Couperose geeignet. Bereitet die Haut wirksam auf die maschinelle oder mechanische atraumatische Gesichtsreinigung vor. Die Extraktion von Mitessern ist sehr bequem, schnell und schmerzlos.

Aloe Vera und Harnstoff machen die Haut weich und haben eine feuchtigkeitsspendende Wirkung. Extrakte aus grünem Tee, Calendula und Bisabolol wirken antiseptisch und entzündungshemmend und fördern die Regeneration des Gewebes.

Die Lockerungsmaske ermöglicht die einfache Entfernung von schwarzen Flecken. Sie hat eine geleeartige Textur und lässt sich perfekt auf der Haut verteilen. Die Maske 10 Minuten lang unter einer Folie auftragen. Entfernen Sie dann die Folie in einem Bereich, entfernen Sie die Reste der Maske mit einem trockenen Schwamm und fahren Sie mit dem Reinigungsprozess fort. Minimaler Einsatz von Zeit und Produkt!

Verwendung:

  • in Behandlungen zur Tiefenreinigung der Haut
  • als Vorbereitung für jede Mischhaut-Behandlung
  • im Falle von Mitessern

ALOE VERA ist ein einzigartiger Bestandteil, der viele biologisch aktive Substanzen enthält. Er besitzt aktive reinigende, entzündungshemmende, antiallergene, antioxidative und regenerierende Eigenschaften. Die im Extrakt enthaltenen Polysaccharide wirken feuchtigkeitsspendend, indem sie die Feuchtigkeit wirksam auf der Hautoberfläche binden und ihre Verdunstung verhindern. Aloe vera trägt zur Bildung des Proteins Metallothionein in der Haut bei, das die Entwicklung einer Überempfindlichkeit gegenüber UV-Strahlen verhindert. Gibberellin ist ein Wachstumshormon, das die Zellregeneration aktiviert und die Aktivität der Fibroblasten stimuliert. Die regenerierende Wirkung der Aloe Vera ist auch auf ihren reichhaltigen Komplex von Aminosäuren zurückzuführen – das Baumaterial der Hautzellen.

ALPHA BISABOLOL hat eine starke antibakterielle Wirkung und lindert Hautreizungen, indem es den Anteil der wichtigsten Entzündungsmediatoren, der Zytokine, senkt, während eine Rekordkonzentration von Vitamin B5 für eine beruhigende Wirkung sorgt. Alpha-Bisabolol macht die Haut wirksam geschmeidig und hilft, ihre Elastizität wiederherzustellen. Dank seiner hohen Konzentration an bioaktiven Molekülen fördert Bisabolol die Regenerationsfunktionen der Haut. Als natürlicher Wirkstoffverstärker fördert es das schnelle und tiefe Eindringen anderer Wirkstoffe in die Haut.

HARNSTOFF ist ein starkes Keratolytikum. Indem es den interzellulären Zement des Stratum corneum der Epidermis auflöst, erleichtert es die natürliche Exfoliation der Keratinozyten. Wirksame feuchtigkeitsspendende Wirkung. Er hat ausgezeichnete hygroskopische Eigenschaften, nimmt leicht Feuchtigkeit von außen auf, zieht sie an und hält sie in der Dermis fest, wodurch die Austrocknung der Haut verringert wird. Die Fähigkeit von Harnstoff, die Struktur der Aminosäure- und Polypeptidketten in der Haut auf molekularer Ebene zu verändern, wirkt sich auf den Feuchtigkeitsgehalt der Haut aus, da der Feuchtigkeitsgehalt direkt mit der Anzahl an Aminosäuren in der Haut verbunden ist. Aufgrund seines geringen Molekulargewichts dringt Harnstoff bis in die tieferen Schichten der Epidermis vor und trägt so zum wirksamen Transport anderer biologisch aktiver Pflegestoffe bei.

GRÜNER TEE EXTRAKT ist ein starkes Antioxidans mit entzündungshemmenden, photoprotektiven und straffenden Eigenschaften. Aufgrund des enthaltenen Koffeins wirkt grüner Tee anregend, verbessert die Mikrozirkulation, reduziert Schwellungen, verbessert die Zellatmung und die Sauerstoffversorgung.

RINGELBLUMENEXTRAKT hat eine aktive antiseptische und entzündungshemmende Wirkung aufgrund des hohen Gehalts an Triterpenoiden – Glykosiden der Oleanolsäure. Er hat eine beruhigende, wundheilende, antibakterielle und antioxidative Wirkung.

Die Reinigungsmaske 10 Minuten lang unter einer Folie auftragen. Dann entfernen Sie zonenweise die Folie und die Reste mit einem trockenen Schwamm entfernen. Führen Sie eine mechanische Gesichtsreinigung oder eine Ultraschallreinigung auf der exponierten Hautstelle durch.

3 Bewertungen für DEEP CLEANSING JELLY-MASK

  1. Lea Schacht

    Ein wirksames Mittel zum Öffnen der Poren, das die Haut schnell und effizient vorbereitet und den Reinigungsvorgang erleichtert.

  2. Karla Dogan

    Ich liebe dieses feuchtigkeitsspendende Gel, es öffnet die Poren sehr schnell und effektiv, die Extraktion der Elemente ist angenehm und schmerzlos für die Patienten. Ich habe etwas, mit dem ich es vergleichen kann: Ich habe früher mit anderen Kosmetikprodukten gearbeitet, und die Reinigung war für mich die am meisten gehasste Prozedur, die Haut war rot und ich konnte nicht richtig und vollständig reinigen. Dann beschloss ich, die Derma-Series auszuprobieren, und die Ergebnisse der Reinigung waren verblüffend, so dass ich den Preis für die Behandlung deutlich erhöhen konnte. Ich würde mir wünschen, dass sie das Volumen der Flasche vergrößern? Ich mag dieses Gel wirklich ❤️

  3. Sylvia Gartung

    Kühle Maske zum Öffnen der Poren. Es funktioniert ziemlich schnell. Ich empfehle die!

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Häufig zusammen gekauft

Das könnte dir auch gefallen …

Bestseller

Wählen Sie Ihre Währung aus
scrolltop
    Ihr Warenkorb
    Ihr Warenkorb ist leerZurück zum Shop
      NUR FÜR FACHKOSMETIKER*INNEN

      JETZT ANMELDEN UND ALS GESCHENK ERHALTEN:

      *fügen Sie ein Foto Ihres Diploms als Fachkosmetikerin

      Kostenloses Schulungs-Minipack Ihrer Wahl
      Kostenloser Versand
      ✔ 25 € Rabatt auf Erste Bestellung ad 200 €

      JETZT ANMELDEN

      You have selected the Ukrainian language. Do you want to be redirected to derma-series.ua, operating only in Ukraine?

      Willkommen bei dem professionellen Projekt für Fachkosmetiker:innen!
      Wir beantworten gerne alle Ihre Fragen.
      Vielleicht können wir Ihnen bei der Anmeldung helfen?

      protected by reCAPTCHA PrivacyTerms

The unique project created in collaboration with 27 European laboratories. Innovation + free education 24/7 + money & time saving = SMART SKINCARE
PROFESSIONAL SERVICE FOR BEAUTY SPECIALISTS

DEEP CLEANSING JELLY-MASK

DEEP CLEANSING JELLY-MASK

P100

200 ml

  •     Unclogs pores quickly
  •     Exposure time is only 10 minutes
  •     Suitable for sensitive skin with couperose 
  •     Produced in Israel
(4 customer reviews)

19.52

Availability: In stock

Only cosmetologists after registration and attaching diploma can buy the product!

Cold hydrogenation gel opens pores and softens comedones. It is suitable for sensitive skin and skin with rosacea, Produces no heat effect. This product efficiently prepares skin for mechanical atraumatic face cleaning. Comedone extraction is performed with maximum comfort, speed, and no pain.

Aloe Vera and ureas perfectly soften and hydrate skin. Bisabolol together with green tea and calendula extracts perform antiseptic and anti-inflammatory action and stimulate tissue regeneration.

This loosening mask with a jelly texture is easily spread on the skin. Apply the mask for 10 minutes under a film. Afterward, remove the film in segments and the rest of the mask with a dry sponge. Then start with cleansing. You spend a minimum amount of time and product!

USE:
  • in deep skin cleansing protocols
  • as a preparation for any combination skin course 
  • in case of comedones

ALOE VERA is a unique component containing many biologically active substances. It has active cleansing, anti-inflammatory, anti-allergenic, antioxidant and regenerating properties. The polysaccharides contained in the extract have a moisturizing effect, effectively retaining moisture on the skin surface and preventing its evaporation. Aloe vera contributes to the formation of protein metallothionein in the skin that prevents the development of hypersensitivity to UV rays. Gibberellin is a growth hormone that activates cell regeneration and stimulates fibroblast activity. The regenerating effect of aloe vera is also due to its rich complex of amino acids, the building material for skin cells.

ALPHA BISABOLOL has a strong antibacterial effect and soothes skin irritation by reducing the levels of the main inflammatory mediators, cytokines, while a record concentration of vitamin B5 ensures a soothing effect. Alpha bisabolol effectively softens the skin and helps to restore its elasticity. Due to a high concentration of bioactive molecules bisabolol effectively enhances the regenerative functions of the skin. A natural enhancer, it promotes fast and deep penetration of other active substances into the skin.

UREA is a powerful keratolytic. By dissolving the intercellular cement of the stratum corneum of the epidermis, it facilitates the natural exfoliation of keratinocytes. Effective moisturizer. It has excellent hygroscopic properties, easily absorbs moisture from the outside, attracts and retains it from the dermis, allowing you to reduce skin dehydration. Urea’s ability to change the structure of the amino acid and polypeptide chains in the skin on a molecular level affects the level of moisture in the skin, since the level of moisture is directly linked to the level of amino acids in the skin. Due to its low molecular weight, urea penetrates to the deeper layers of the epidermis, contributing to the effective transport of other biologically active care ingredients.

GREEN TEA EXTRACT is a powerful antioxidant with anti-inflammatory, photoprotective and toning properties. Due to the presence of caffeine, green tea has a stimulating effect, improves microcirculation, reduces swelling, improves cell respiration and oxygenation. 

CALENDULA EXTRACT has an active antiseptic and anti-inflammatory effect due to the high content of triterpenoids – glycosides of oleanolic acid. It has soothing, wound-healing, antibacterial and antioxidant effects.

Spread the mask evenly over the face. Apply the mask for 10 minutes under a film. Afterwards remove the film in segments and the rest of the mask with a dry sponge. In the open area you can perform mechanical or machine cleaning.

4 reviews for DEEP CLEANSING JELLY-MASK

  1. Jennifer Wakefield

    Girls, it’s unbelievable! Everything comes out of the pores so easily, so I was pleasantly surprised. Thank you for a good product!

  2. Melissa Campbell

    An effective product to open pores. Quickly and efficiently prepares the skin and facilitates the deep cleansing procedure.

  3. Grace Moore

    It’s a great mask for opening up pores. Works fast enough. I recommend it!

  4. Isabella Mayford

    I love this deep cleansing gel, it opens pores very quickly and effectively, the extraction of comedones, blackheads is comfortable and painless for patients. I have something to compare it with, I used to work on other cosmetics and cleansing was the most hated procedure for me, the skin was red and I could not properly and fully cleanse. Then I decided to try Derma series and the results of the cleanings were amazing! I was able to increase the price of this procedure significantly. I would like them to increase the volume of the bottle)) I really like this gel mask

Add a review

Your email address will not be published.

Frequently bought together

You may also like…

Bestsellers

Select your currency
scrolltop
    Your Cart
    Your cart is emptyReturn to Shop
      ONLY FOR BEAUTY THERAPISTS

      Sign Up and Get a Gift:

      *attach a photo of your diploma in your personal account

      Free Training mini-pack of your choice
      Free Shipping
      ✔ 25 £ Off your First Order from 200 £

      Sign Up

      You have selected the Ukrainian language. Do you want to be redirected to derma-series.ua, operating only in Ukraine?

      Welcome to a professional project for cosmetologists!
      We are always happy to answer any of your questions.
      Maybe we can help with registration?

      protected by reCAPTCHA PrivacyTerms