Ein einzigartiges Gemeinschaftsprojekt von 27 europäischen Laboratorien. Innovation + Geld- und Zeiteinsparungen + kostenlose Schulung 24/7 = CLEVERE HAUTPFLEGE
PROFESSIONELLER SERVICE FÜR FACHKOSMETIKER:INNEN

LUXE-AGE GOLD FILLING SERUM

LUXE-AGE GOLD FILLING SERUM

P105

50 ml

  • Erhöhung der Elastizität und Festigkeit der Haut
  • Lifting-Effekt und Glättung von feinen Fältchen
  • Hält die Haut mit Feuchtigkeit versorgt
  • Hergestellt in Frankreich
(2 Kundenrezensionen)

17.08

Verfügbarkeit: Vorrätig

Nur Fachkosmetiker:innen nach Anmeldung und Beifügung des Diploms können das Produkt kaufen!

Luxusserum zur Wiederherstellung des Hautturgors, zum Lifting und zur Korrektur sichtbarer altersbedingter Veränderungen. Maximale Wirkung auf die Prozesse, die den Alterungsprozess der Hautzellen verlangsamen. Das Serum hilft, die Dermis zu stärken, Falten zu glätten und die Haut perfekt mit Feuchtigkeit zu versorgen. Der Luxus des Goldes in Kombination mit der Aktivität biotechnologischer Komponenten sorgt für die beste Wirkung! Die Haut wird glatt, seidig und elastisch. Die Textur des Serums macht den Moment der Pflege zu einem absoluten Vergnügen! Das Serum hat eine leichte Gel-Textur mit Goldflocken. Es lässt sich leicht verteilen und zieht gut ein.

Verwendung:
  • In der Komplexpflege für reife Haut
  • Für Haut mit Anzeichen von Atonie und Trockenheit
  • In Kombination mit dem Peptidserum Luxe-age Diamond

HYALURONSÄURE – hat einen hohen Gehalt an Hygroskopizität. Gleichmäßig über die Hautoberfläche verteilt, bildet Hyaluronsäure einen leichten Film, der aktiv Feuchtigkeit aus der Luft “einfängt” und festhält. Der Film hat saure Eigenschaften, die die Vermehrung von Bakterien verhindern, aber auch ein feuchtes Milieu schaffen, das die Stoffwechselprozesse der Zellen verbessert. Daher hat hochmolekulare Hyaluronsäure eine ausgezeichnete feuchtigkeitsspendende, feuchtigkeitsbewahrende und glättende Wirkung auf die Hautoberfläche.

In ihrer niedermolekularen Form hat sie eine bemerkenswerte Fähigkeit, Wassermoleküle zu binden und zu halten. Durch die geringe Größe des Moleküls kann Hyaluronsäure in die tiefen Schichten der Epidermis eindringen – dies hat eine stimulierende Wirkung auf die Basalschicht der Epidermis und wirkt sich auf die dermale Matrix aus. In der Basalschicht der Epidermis spielt die Hyaluronsäure eine Schlüsselrolle bei der Proliferation und Migration von Keratinozyten und bestimmt die Parameter des Stratum corneum der Haut sowie die Fähigkeit der Epidermis, sich zu reepithelisieren. Darüber hinaus wirkt die niedermolekulare Form der Hyaluronsäure auf die Rezeptoren der Fibroblasten, insbesondere auf die Rezeptoren vom Typ CD44. Sie verlangsamt den Abbau der eigenen Hyaluronsäure und fördert ihre Synthese.

Hyaluronsäure trägt zum Schutz der Zellen vor Schäden durch freie Radikale bei.

HOMEOSTATINE™ M.S. – ist ein aktiver Komplex aus zwei natürlichen pflanzlichen Inhaltsstoffen, die durch eine innovative Behandlung Falten vorbeugen und reduzieren, indem sie die Homöostase in der extrazellulären Matrix der Haut wiederherstellen und aufrechterhalten. Die Homöostase erhöht die Synthese von Kollagen und anderen Bestandteilen der interzellulären Substanz. Sie hemmt die Synthese von Metalloproteinase (MMP) sowie die Synthese von proinflammatorischen Mediatoren.

GOLD HYDROSOL – kann die Elektronen der Zellmembranstruktur beeinflussen. Negative Ionen des Goldhydrosols werden sofort in die Reaktion mit positiv geladenen Ionen verwickelt, die sich an den geschwächten Stellen der Haut ansammeln. Dies hilft, beschädigte interzelluläre Kontakte und das natürliche Gleichgewicht der Haut wiederherzustellen.

Es hat eine bakterizide und antioxidative Wirkung, aktiviert das Eindringen von Sauerstoff in die Hautzellen, beschleunigt den Stoffwechsel und die Blutzirkulation, fördert die Entgiftung der Haut. Die kolloidalen Goldpartikel können bis zu 12 Wirkstoffmoleküle an sich binden und so deren Eindringen in die Haut verbessern.

Empfohlen für die Verwendung in der LUXE-AGE Behandlung vor der Anwendung der Aktiv-Maske. In der häuslichen Pflege, um die maximale Wirkung zu erzielen, wird empfohlen, das Serum am Abend auf die gereinigte Haut aufzutragen und Luxe-Age Diamond Peptidserum am Morgen zu verwenden.

2 Bewertungen für LUXE-AGE GOLD FILLING SERUM

  1. Xenia Müller

    Ein sehr cooles Produkt. Nach der Anwendung ist meine Haut strahlend, mit Feuchtigkeit versorgt und gestrafft. Auf jeden Fall zu empfehlen!

  2. Astrid König

    Mit diesem Serum wird sich jede Kundin wie eine Königin fühlen.und auch ihre nach goldenem Alginat ???? Goldpartikel im Serum sehen sehr cool aus und es wirkt sich sogar auf das Wohlbefinden aus, was mit dem Selbstwertgefühl verbunden ist, nicht einfach, sondern golden !!! das Produkt ist eines der Top für mich.Danke

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Häufig zusammen gekauft

Das könnte dir auch gefallen …

Bestseller

Wählen Sie Ihre Währung aus
scrolltop
    Ihr Warenkorb
    Ihr Warenkorb ist leerZurück zum Shop
      NUR FÜR FACHKOSMETIKER*INNEN

      JETZT ANMELDEN UND ALS GESCHENK ERHALTEN:

      *fügen Sie ein Foto Ihres Diploms als Fachkosmetikerin

      Kostenloses Schulungs-Minipack Ihrer Wahl
      Kostenloser Versand
      ✔ 25 € Rabatt auf Erste Bestellung ad 200 €

      JETZT ANMELDEN

      You have selected the Ukrainian language. Do you want to be redirected to derma-series.ua, operating only in Ukraine?

      Willkommen bei dem professionellen Projekt für Fachkosmetiker:innen!
      Wir beantworten gerne alle Ihre Fragen.
      Vielleicht können wir Ihnen bei der Anmeldung helfen?

      protected by reCAPTCHA PrivacyTerms

The unique project created in collaboration with 27 European laboratories. Innovation + free education 24/7 + money & time saving = SMART SKINCARE
PROFESSIONAL SERVICE FOR BEAUTY SPECIALISTS

LUXE-AGE GOLD FILLING SERUM

LUXE-AGE GOLD FILLING SERUM

P105

50 ml

  • Increasing the elasticity and firmness of the skin
  • Lifting effect and smoothing of fine wrinkles
  • Maintains skin moisturized
  • Produced in France
(2 customer reviews)

17.08

Availability: In stock

Only cosmetologists after registration and attaching diploma can buy the product!

Luxury serum for restoring skin turgor, lifting, and correcting visible age-related changes. Maximum impact on the processes that slow down the aging of skin cells. The serum helps to strengthen the dermis, smooth out wrinkles, perfectly moisturize the skin. The luxury of gold combined with the activity of biotechnological components gives the best effect! The skin becomes smooth, silky, and elastic. The texture of the serum turns the moment of care into an absolute pleasure! The serum has a light gel texture with gold flakes. It is easily distributed and absorbed.

USE:
  • In complex care for mature skin
  • For skin with signs of atony and dryness
  • In combination with Luxe-age Diamond peptide serum

HYALURONIC ACID – has a high degree of hygroscopicity. Distributed evenly over the surface of the skin, hyaluronic acid forms a light film that actively “captures” and retains moisture from the air. The film has acidic properties, which prevent the reproduction of bacteria, but also create a moist environment to improve metabolic cell processes. Thus, high molecular weight hyaluronic acid has an excellent moisturizing, moisture-retaining, and smoothing effect on the skin surface.

In a low molecular weight form, it has a remarkable ability to bind and retain water molecules. The small size of the molecule allows hyaluronic acid to penetrate the deep layers of the epidermis – this creates a stimulating effect on the basal layer of the epidermis and affects the dermal matrix. In the basal layer of the epidermis, hyaluronic acid plays a key role in the process of proliferation and migration of keratinocytes, also determines the parameters of the stratum corneum of the skin and the ability of the epidermis to re-epithelialize. In addition, the low molecular weight form of hyaluronic acid affects fibroblast receptors, in particular CD44 type receptors. It slows down the degradation of own hyaluronic acid and enhances its synthesis.

Hyaluronic acid helps protect cells from free-radical damage.

HOMEOSTATINE™ M.S. – is an active complex of two natural plant ingredients that through an innovative process prevent and reduce wrinkles by restoring and maintaining homeostasis in the dermal extracellular matrix. Homeostasis increases the synthesis of collagen and other components of the intercellular substance. It inhibits the synthesis of metalloproteinase (MMP) as well as the synthesis of proinflammatory mediators.

GOLD HYDROSOL – can affect the electrons of the cell membrane structure. Negative ions of gold hydrosol instantly get involved in the reaction with positively charged ions that accumulate on the weakened areas of the skin. This helps to restore damaged intercellular contacts and the natural balance of the skin.

It has a bactericidal and antioxidant effect, activates the penetration of oxygen into skin cells, accelerates metabolism and blood circulation, promotes skin detoxification. Gold colloidal particles can attract and hold around themselves up to 12 molecules of active ingredients, improving their penetration into the skin.

Recommended for use in the LUXE-AGE procedure before applying the active mask. In home care to achieve the maximum effect it is recommended to apply the serum in the evening on cleansed skin, and use Luxe-age Diamond peptide serum in the morning.

2 reviews for LUXE-AGE GOLD FILLING SERUM

  1. Sophie Davies

    A very cool product. After it, my skin is glowing, moisturised and tightened. I recommend it!

  2. Elen Murray

    With this serum, every client feels like a queen. And if you apply it after the golden alginate mask – the result is amazing! the particles of gold in the serum look very cool and it even affects the well-being!!! The product is one of the top for me. Thank you!

Add a review

Your email address will not be published.

Frequently bought together

You may also like…

Bestsellers

Select your currency
scrolltop
    Your Cart
    Your cart is emptyReturn to Shop
      ONLY FOR BEAUTY THERAPISTS

      Sign Up and Get a Gift:

      *attach a photo of your diploma in your personal account

      Free Training mini-pack of your choice
      Free Shipping
      ✔ 25 £ Off your First Order from 200 £

      Sign Up

      You have selected the Ukrainian language. Do you want to be redirected to derma-series.ua, operating only in Ukraine?

      Welcome to a professional project for cosmetologists!
      We are always happy to answer any of your questions.
      Maybe we can help with registration?

      protected by reCAPTCHA PrivacyTerms