Ein einzigartiges Gemeinschaftsprojekt von 27 europäischen Laboratorien. Innovation + Geld- und Zeiteinsparungen + kostenlose Schulung 24/7 = CLEVERE HAUTPFLEGE
PROFESSIONELLER SERVICE FÜR FACHKOSMETIKER:INNEN

POLYPEPTIDE ALGAE MASK

POLYPEPTIDE ALGAE MASK

P131

400 g

  • Warme Algenmaske
  • Starker Lifting- und Hydratationseffekt 
  • Ideale Konsistenz und Plastifizierungszeit 
  • Hergestellt in Frankreich
(1 Kundenrezension)

23.06

Verfügbarkeit: Vorrätig

Nur Fachkosmetiker:innen nach Anmeldung und Beifügung des Diploms können das Produkt kaufen!

Die mineralisierende und nährende Plastifizierungsmaske ist ein perfekter Stimulator in der aktiven Phase der professionellen Gesichtspflege. Dank der Okklusion dringen die Hauptwirkstoffe tief in die Haut ein und wirken effektiv. Die Plastifizierung der Maske garantiert einen Lifting-Effekt und ein sofortiges Ergebnis. 

Die Alginatmaske mit Störextrakt nährt die Haut mit Phospholipiden, die ihre Lipidbarriere wiederherstellen und die Struktur der Zellmembranen verbessern. Die Alginate der Maske spenden Feuchtigkeit, machen die Haut geschmeidig und verjüngen sie. Um eine homogene Mischung herzustellen, mischen Sie 30 g Pulver mit 90 g warmem Wasser (45° Celsius). Dies sorgt für Komfort und angenehme Wärme während der Anwendung. Nach der Wirkungszeit von 20-30 Minuten entfernen Sie das Pulver in einem Stück.

Verwenden:
  • Für einen stumpfen Gesichtsausdruck 
  • Für atonische, dehydrierte Haut 
  • Für Haut mit deutlichen Alterserscheinungen 
  • Nach aggressiven Umwelteinflüssen

ALGINATE ist ein Salz der Alginsäure (aus Kelp-Algen), die die einzigartige Fähigkeit hat, eine große Anzahl von Wassermolekülen zu binden. Verbindungen auf Basis von Alginsäure verbessern aufgrund ihrer starken Absorptionsfähigkeit die Zellatmung und tragen zur Sättigung der Zellen mit Sauerstoff bei. Salze der Alginsäure binden überschüssige Mengen an Immunglobulinen der Klasse E und verhindern so die Entwicklung allergischer Reaktionen. Sie regen auch die Synthese von Immunglobulinen der Klasse A an und bieten so einen lokalen antibakteriellen Schutz der Haut.

SCHWARZER KAVIARENEXTRAKT – ein Nährstoffkomplex mit Omega-3-Fettsäuren, wertvollen Spurenelementen (Natrium, Kalium, Magnesium, Phosphor, Eisen), den Vitaminen A, D, E, F, Phospholipiden und Phosphoproteinen. Alle diese Bestandteile sind sehr stabil und wirken als starke Antioxidantien. Phospholipide haben eine strukturelle Funktion und sind am Aufbau und der Erneuerung der Zellmembranen beteiligt. Zusammen mit den ungesättigten Fettsäuren erhöhen sie die Empfindlichkeit und Durchlässigkeit der Zellmembranen für ein besseres Eindringen von Nährstoffen und Vitaminen in die Zelle sowie für die normale Ausscheidung von Abfallstoffen. Phospholipide sind aktiv an der Synthese von Ceramiden beteiligt und stärken so die natürliche Barrierefunktion der Haut. Phosphoproteine spielen eine wichtige Rolle bei der Regulierung des zellulären Stoffwechsels. Sie enthalten organisch gebundenes, labiles Phosphat, das die Zelle für die Erfüllung ihrer biologischen Funktionen benötigt. Die beim Abbau von Phosphoproteinen freigesetzten Aminosäuren sind an der Synthese von Proteinen beteiligt und binden außerdem Wasser im Stratum corneum der Epidermis, wodurch die “Arbeit” des natürlichen Feuchtigkeitsfaktors verbessert wird.

Mischen Sie 30 g Pulver und 90 g warmes Wasser (45⁰C). Dies sorgt für Komfort und angenehme Wärme während der Behandlung. Rühren Sie sehr schnell um, bis eine homogene Masse entstanden ist. Verwenden Sie einen Spatel, um die Maske auf das Gesicht aufzutragen und folgen Sie dabei den Massagelinien. Nach 15 Minuten Wirkungszeit die Maske in einer Bewegung vom Kinn bis zur Stirn abnehmen. Entfernen Sie den Rest der Maske mit einem feuchten Tuch. Danach Haut tonisieren.

1 Bewertung für POLYPEPTIDE ALGAE MASK

  1. Adelina Böhm

    Ich verwende diese Maske oft nach einer Gesichtsmassage. Die Kunden mögen sie sehr, besonders in kalten Jahreszeiten – die Maske ist warm und angenehm. Diese lässt sich leicht auftragen, rollt nicht vom Gesicht ab und funktioniert hervorragend. Ich empfehle sie!

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Häufig zusammen gekauft

Das könnte dir auch gefallen …

Bestseller

Wählen Sie Ihre Währung aus
scrolltop
    Ihr Warenkorb
    Ihr Warenkorb ist leerZurück zum Shop
      NUR FÜR FACHKOSMETIKER*INNEN

      JETZT ANMELDEN UND ALS GESCHENK ERHALTEN:

      *fügen Sie ein Foto Ihres Diploms als Fachkosmetikerin

      Kostenloses Schulungs-Minipack Ihrer Wahl
      Kostenloser Versand
      ✔ 25 € Rabatt auf Erste Bestellung ad 200 €

      JETZT ANMELDEN

      You have selected the Ukrainian language. Do you want to be redirected to derma-series.ua, operating only in Ukraine?

      Willkommen bei dem professionellen Projekt für Fachkosmetiker:innen!
      Wir beantworten gerne alle Ihre Fragen.
      Vielleicht können wir Ihnen bei der Anmeldung helfen?

      protected by reCAPTCHA PrivacyTerms

The unique project created in collaboration with 27 European laboratories. Innovation + free education 24/7 + money & time saving = SMART SKINCARE
 
0  0.00
PROFESSIONAL SERVICE FOR BEAUTY SPECIALISTS

POLYPEPTIDE ALGAE MASK

POLYPEPTIDE ALGAE MASK

P131

400 g

  • Warm algae mask
  • Powerful lifting and hydration effect 
  • Ideal consistency and plastification time 
  • Produced in France
(1 customer review)

Only cosmetologists after registration and attaching diploma can buy the product!

Mineralizing and nourishing plasticizing mask  is a perfect stimulator in the active phase of professional face skin care. Due to occlusion main active ingredients penetrate deep into skin and perform effectively. Plastification of the mask guarantees lifting effect and instant result

Alginate mask with sturgeon roe extract nourishes skin with phospholipids restoring its lipidic barrier and improving skin cellular membrane structure. Mask alginates provide hydration, smoothness and rejuvenation. To create a homogenous mixture, mix 30g of powder with 90g of warm water (45° Celsius). This will provide comfort and pleasant warmth during the procedure. After 20-30 minutes of application remove it as one piece.

USE:
  • For dull complexion 
  • For atonic, dehydrated skin 
  • For skin with vivid ageing signs 
  • After aggressive environmental influence

ALGINATE is a salt of alginic acid (from kelp algae), which has the unique ability to bind a huge number of water molecules. Compounds based on alginic acid, due to their powerful ability to absorb, improve cell respiration, contribute to saturation of cells with oxygen. Salts of alginic acid bind excessive amounts of class E immunoglobulins, preventing the development of allergic reactions, and also stimulate the synthesis of class A immunoglobulins, providing local antibacterial skin protection.

BLACK CAVIAR EXTRACT – a nutrient complex containing omega-3 fatty acids, valuable trace elements (sodium, potassium, magnesium, phosphorus, iron), vitamins A, D, E, F, phospholipids and phosphoproteins. All these components are highly stable and are powerful antioxidants. Phospholipids perform a structural function, participating in the construction and renewal of cell membranes. Together with unsaturated fatty acids they increase sensitivity and permeability of cell membranes for better penetration of nutrients and vitamins into the cell as well as for normal excretion of waste products. Phospholipids are actively involved in the synthesis of ceramides, thus strengthening the natural barrier function of the skin. Phosphoproteins play an important role in regulating cellular metabolism. They contain organically bound labile phosphate which is necessary for the cell to perform its biological functions. In the breakdown of phosphoproteins released amino acids are involved in the synthesis of proteins, and also retain water in the stratum corneum of the epidermis, improving the “work” of the natural moisturizing factor.

Mix 30g of powder and 90g of warm water (45oC). This will ensure comfort and pleasant warmth during the procedure. Stir very quickly, until a homogeneous mass is obtained. Use a trowel to apply the mask to the face, moving along the massage lines. After 15 minutes of exposure remove the mask from the face in one movement, from the bottom of the chin upwards to the forehead. Remove the rest of the mask with a damp sponge, tone it down.

1 review for POLYPEPTIDE ALGAE MASK

  1. Jessica Spencer

    I often use this mask after a facial massage. The clients really like it, especially when it’s cold – it’s warm and comfortable. The mask is easy to apply, doesn’t roll off the face, and works great. I recommend it!

Add a review

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Frequently bought together

You may also like…

Bestsellers

    Your Cart
    Your cart is emptyReturn to Shop
      ONLY FOR BEAUTY THERAPISTS

      Sign Up and Get a Gift:

      *attach a photo of your diploma in your personal account

      Free Training mini-pack of your choice
      Free Shipping
      ✔ 25 £ Off your First Order from 200 £

      Sign Up

      You have selected the Ukrainian language. Do you want to be redirected to derma-series.ua, operating only in Ukraine?

      Welcome to a professional project for cosmetologists!
      We are always happy to answer any of your questions.
      Maybe we can help with registration?

      protected by reCAPTCHA PrivacyTerms