Ein einzigartiges Gemeinschaftsprojekt von 27 europäischen Laboratorien. Innovation + Geld- und Zeiteinsparungen + kostenlose Schulung 24/7 = CLEVERE HAUTPFLEGE
 
0  0.00
PROFESSIONELLER SERVICE FÜR FACHKOSMETIKER:INNEN

CALMING TONIC

CALMING TONIC

P174

200 ml

  • Befeuchtet die Haut und macht sie weich
  • Für alle Hauttypen
  • pH-Wert wiederherstellen (Säureschutzmantel)
(1 Kundenbewertung)

Nur Fachkosmetiker:innen nach Anmeldung und Beifügung des Diploms können das Produkt kaufen!

Das Gesichtswasser für empfindliche Haut spendet Feuchtigkeit und beruhigt sie. Erleichtert Hautspannung und erweicht Epidermis. Das Produkt tonisiert perfekt die Haut, und stellt ihren pH-Wert wieder her. Es hat antioxidative und entzündungshemmende Eigenschaften. Dieses Gesichtswasser mit leichtem Aroma und leichter Textur hinterlässt kein klebriges Gefühl auf der Haut.

Bei täglicher Anwendung des beruhigenden Gesichtswassers wird die Empfindlichkeit der Haut dank der Aktivität der Phytokomponenten deutlich verringert. Laminaria, Ginseng, Calendula-Extrakte und Allantoin sorgen für eine langanhaltende feuchtigkeitsspendende, entzündungshemmende Wirkung und Wiederherstellung des Gewebes.

Verwendung:

  •   für empfindliche, trockene und dehydrierte Haut
  •   bei Anti-Age-Behandlungen 
  •   für atopische Haut, die zu Irritationen neigt
  •   für Haut mit Rosacea
  •   für die Gesichtsreinigung während des Tages

 

ALLANTOIN hat eine aktive lindernde und heilende Wirkung, aktiviert die Zellregeneration durch Zellproliferation. Durch die Erweichung der Hornschicht stimuliert Allantoin die Entfernung von verhornten Zellen und verhindert wirksam das Verstopfen der Poren und die Bildung von Entzündungselementen. Die feuchtigkeitsspendenden und beruhigenden Eigenschaften von Allantoin schützen die Haut vor aggressiven Umwelteinflüssen.

EXTRACT OF GINSENG ist ein entzündungshemmender und stark regenerierender Inhaltsstoff, der den Zellstoffwechsel verbessert und den Energiehaushalt der Hautzellen normalisiert. Er bekämpft aktiv die Hautalterung, indem er die Kollagenfasern vor der Zerstörung schützt und die Synthese von neuem Kollagen anregt. Er fördert die Wiederherstellung des Protein- und Lipidstoffwechsels in den Zellen der Epidermis.

CALENDULA EXTRACT hat eine aktive antiseptische und entzündungshemmende Wirkung aufgrund des hohen Gehalts an Triterpenoiden – Glykosiden der Oleanolsäure. Er hat eine beruhigende, wundheilende, antibakterielle und antioxidative Wirkung.

LAMINARIA EXTRACT enthält eine hohe Konzentration an bioaktivem Silizium, ist reich an Jod, Polysacchariden, Mineralsalzen, Vitaminen und Mikroelementen, ohne die keine einzige biochemische Reaktion in den Zellen abläuft. Sie füllen den Hydrolipidmantel der Haut auf und stärken ihre Strukturelemente. Es verbessert das Gleichgewicht der Mikroelemente, macht die Haut perfekt weich und regeneriert sie, bekämpft aktiv ihre altersbedingten Erscheinungen – Falten und Ptosis und strafft sie. Laminaria aktiviert erfolgreich ein spezielles Protein, das für die Produktion von Wärme verantwortlich ist, indem es den Stoffwechsel beschleunigt. Infolgedessen wird mehr Fett verbrannt, um den Energiebedarf des Körpers zu decken.

Nach dem Waschen und Abschminken mit einem Wattepad auf das Gesicht und den Hals auftragen.

1 Bewertung für CALMING TONIC

  1. Irma Seidel

    Ich liebe dieses Tonic! Der Geruch und das Gefühl auf der Haut nach dem Auftragen sind himmlisch. Ich habe noch keinen Kunden gehabt, der nicht gesagt hätte: “Gott, es riecht so gut…” :))

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Häufig zusammen gekauft

Das könnte dir auch gefallen …

Bestseller

    Ihr Warenkorb
    Ihr Warenkorb ist leerZurück zum Shop
      NUR FÜR FACHKOSMETIKER*INNEN

      JETZT ANMELDEN UND ALS GESCHENK ERHALTEN:

      *fügen Sie ein Foto Ihres Diploms als Fachkosmetikerin

      Kostenloses Schulungs-Minipack Ihrer Wahl
      Kostenloser Versand
      ✔ 25 € Rabatt auf Erste Bestellung ad 200 €

      JETZT ANMELDEN

      You have selected the Ukrainian language. Do you want to be redirected to derma-series.ua, operating only in Ukraine?

      Willkommen bei dem professionellen Projekt für Fachkosmetiker:innen!
      Wir beantworten gerne alle Ihre Fragen.
      Vielleicht können wir Ihnen bei der Anmeldung helfen?

      protected by reCAPTCHA PrivacyTerms

The unique project created in collaboration with 27 European laboratories. Innovation + free education 24/7 + money & time saving = SMART SKINCARE
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
product
PROFESSIONAL SERVICE FOR BEAUTY SPECIALISTS

CALMING TONIC

CALMING TONIC

P174

200 ml

  • Sensitive skin lotion for skin prone to irritations
  • Moisturizing and softening 
  • рН level restoration
(1 customer review)

Only cosmetologists after registration and attaching diploma can buy the product!

Toner for sensitive skin moisturizes and soothes the skin. Eases skin tightness and softens epidermis. The product perfectly tonifies the skin, restoring its pH level. It has antioxidant and anti-inflammatory properties. This toner with a  light aroma and texture leaves no sticky film on skin.

Everyday use of calming toner significantly decreases skin sensitivity due to activity of phyto components. Laminaria, ginseng, calendula extracts and allantoin perform a long-lasting hydration, anti-inflammatory action and tissue restoration. 

USE:
  •     for fragile, dry and dehydrated skin
  •     as a part of anti-age procedures 
  •     for atopic skin prone to irritations
  •     for skin with rosacea
  •     for face cleansing during the day

 

ALLANTOIN has an active emollient and healing effect, activates cell regeneration through cell proliferation. By softening the stratum corneum, allantoin stimulates the removal of keratinized cells, thereby effectively preventing the clogging of pores and the formation of inflammatory elements. The moisturizing and soothing properties of allantoin protect the skin against aggressive environmental conditions.

EXTRACT OF GINSENG is an anti-inflammatory and powerful regenerating ingredient which improves cellular metabolism and normalizes the energy balance of skin cells. It actively fights skin aging by protecting collagen fibers from destruction and stimulating the synthesis of new collagen. It promotes restoration of protein and lipid metabolism in the epidermis cells.

CALENDULA EXTRACT has an active antiseptic and anti-inflammatory effect due to the high content of triterpenoids – glycosides of oleanolic acid. It has soothing, wound-healing, antibacterial and antioxidant effects.

LAMINARIA EXTRACT contains a high concentration of bioactive silicon, is rich in iodine, polysaccharides, mineral salts, vitamins, microelements, without which not a single biochemical reaction takes place in cells. They replenish the skin’s hydro-lipid mantle and strengthen its structural elements. It improves the balance of microelements, perfectly softens and regenerates the skin, actively fights against its age-related manifestations – wrinkles and gravitational ptosis, firming and toning it. Laminaria successfully activates a special protein that is responsible for the production of heat by accelerating its metabolism. As a result, more fat is burned to support the body’s energy needs.

Apply to the face and neck area with a cotton pad after washing and removing makeup.

1 review for CALMING TONIC

  1. Charlotte Payne

    How I love this toner! The smell and the feeling on my skin after applying it is a buzz kill. I haven’t had a client yet who hasn’t said: “God, it smells so good…”) ))

Add a review

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Frequently bought together

You may also like…

Bestsellers

    Your Cart
    Your cart is emptyReturn to Shop
      Generic selectors
      Exact matches only
      Search in title
      Search in content
      Post Type Selectors
      product
      ONLY FOR BEAUTY THERAPISTS

      Sign Up and Get a Gift:

      *attach a photo of your diploma in your personal account

      Free Training mini-pack of your choice
      Free Shipping
      ✔ 25 £ Off your First Order from 200 £

      Sign Up

      You have selected the Ukrainian language. Do you want to be redirected to derma-series.ua, operating only in Ukraine?

      Welcome to a professional project for cosmetologists!
      We are always happy to answer any of your questions.
      Maybe we can help with registration?

      protected by reCAPTCHA PrivacyTerms