Ein einzigartiges Gemeinschaftsprojekt von 27 europäischen Laboratorien. Innovation + Geld- und Zeiteinsparungen + kostenlose Schulung 24/7 = CLEVERE HAUTPFLEGE
 
0  0.00
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
product
PROFESSIONELLER SERVICE FÜR FACHKOSMETIKER:INNEN

ANTI-RED CALMING SERUM

ANTI-RED CALMING SERUM

P178

50 ml

  • SOS-Serum zur Beseitigung von Rötungen 
  • Sofortige beruhigende Wirkung
  • Verringerung der Empfindlichkeit der Haut gegenüber Umweltreizen
  • Tiefe Hydratation 
  • Hergestellt in Deutschland
(5 Kundenbewertungen)

Nur Fachkosmetiker:innen nach Anmeldung und Beifügung des Diploms können das Produkt kaufen!

Serum mit einem starken entzündungshemmenden Komplex, das speziell für empfindliche Haut entwickelt wurde, die zu Irritationen, Ausschlägen und allergischen Reaktionen unterschiedlichen Ursprungs neigt, um Juckreiz und Rötungen zu lindern.

Es beruhigt die gereizte Haut sofort und stärkt die Hautschutzbarriere. Dieses Serum-Fluid hat eine regenerierende und feuchtigkeitsspendende Wirkung, die die Empfindlichkeit der Haut deutlich verringert. Dadurch wird die Epidermis auch bei intensiven Umwelteinflüssen beruhigt und stabilisiert. Die geschmeidige Haut ist gut mit Feuchtigkeit versorgt und ihr Teint bleibt gesund und frisch. Das Beruhigungsserum ist ein unersetzliches Produkt für Fachkosmetiker:innen, da es hilft, die Haut im Falle unvorhersehbarer Reaktionen zu beruhigen. Es kann auch bei aggressiven Behandlungen verwendet werden.

Die patentierten biotechnologischen Komplexe DEFENSIL und PENTAVITIN verbessern die natürlichen Barrierefunktionen der Haut, beugen Allergien und Irritationen vor und normalisieren das Wassergleichgewicht der Haut. Dieses Produkt ist ideal für die empfindliche Haut, sowohl für die professionelle Pflege als auch für die häusliche Pflege.

Verwendung:
  • Zur sofortigen Beseitigung von Rötungen
  • In der täglichen Pflege für empfindliche Haut, um ihre Reaktivität zu verringern
  • Im Falle von allergischen Reaktionen 
  • In einem aggressiven Umfeld

PENTAVITIN® ist ein biotechnologischer Komplex aus pflanzlichen Kohlenhydraten, der für eine sofortige Tiefenhydratation sorgt, die Hydratation der Epidermiszellen verbessert und eine langfristige Hautbarriere schafft, die Feuchtigkeitsverluste verhindert. Die Zusammensetzung der Komponente kommt der Kohlenhydratfraktion des Stratum corneum der Epidermis sehr nahe und ist daher in der Lage, sich schnell mit den freien Aminogruppen des Keratins zu verbinden, die Feuchtigkeit im Stratum corneum zu binden und für lange Zeit zu halten. Die feuchtigkeitsspendende Wirkung nach der ersten Anwendung hält 72 Stunden an! Klinische Studien bestätigen die außergewöhnliche Wirksamkeit von PENTAVITIN®, das die Glätte und Geschmeidigkeit der Haut um mehr als 50 % verbessert und auch die Schuppenbildung und den Juckreiz nach zweiwöchiger Anwendung reduziert.

DEFENSIL® ist ein Hightech-Komplex mit erwiesener Wirksamkeit und Sicherheit, der auf drei pflanzlichen Wirkstoffen basiert: Halikakab cardiospermum-Extrakt, Echium-Samenöl, unverseifbarer Anteil von Sonnenblumenkernöl. Mega-effektiv bei der Linderung von Juckreiz und allergischen Erscheinungen, stellt die Stärke der beschädigten Blutgefäße wieder her, stärkt die Barrierefunktionen der Haut.

ALPHA-BISABOLOL hat eine ausgeprägte antibakterielle Wirkung, lindert perfekt Hautreizungen durch eine Verringerung des Niveaus der wichtigsten Entzündungsmediatoren – Zytokine, und eine Rekordkonzentration von Vitamin B5 bietet eine beruhigende Wirkung. Alpha-Bisabolol erweicht die Haut effektiv und hilft, ihre Elastizität wiederherzustellen. Dank der hohen Konzentration an bioaktiven Molekülen fördert Bisabolol die Regenerationsfunktionen der Haut. Als natürlicher Wirkstoffverstärker fördert es das schnelle und tiefe Eindringen anderer Wirkstoffe in die Haut.

Auf die gereinigte Gesichtshaut auftragen. Je nach Bedarf (sowohl als SOS-Produkt als auch als vollständiges Behandlungsprogramm) bei professionellen Behandlungen und bei der täglichen häusliche Pflege anwenden.

5 Bewertungen für ANTI-RED CALMING SERUM

  1. Miriam Schröder

    Guten Tag, ich mag dieses Serum sehr, ich benutze es schon seit langem, es ist großartig bei Rötungen unterschiedlicher Genese, ich kann es jedem empfehlen!

  2. Andrea Heine

    Ich möchte meine Bewunderung für dieses Serum zum Ausdruck bringen! Die Haut wird wirklich toll, ich empfehle es sehr. Wenn Ihre Haut Symptome von Rosacea hat – nehmen Sie dieses Anti-Rot-Serum, Sie werden es nicht bereuen

  3. Larissa Gerkan

    Tolles Serum! Reduziert Rötungen und beruhigt die Haut. Es hilft auch gut bei Insektenstichen

  4. Nadine Glasenapp

    Ich möchte dieses Serum den Meistern empfehlen, die eine Enthaarung des Gesichts vornehmen (Oberlippe, Kinn, Seitenflächen der Wangen usw.). Es ist das beste Serum, um ein solches Verfahren abzuschließen! Zieht schnell ein, beruhigt die Haut, lindert Unbehagen und Rötungen. Die Kunden sind sehr zufrieden!

  5. Thea Delbrück

    Das Serum ist nicht ölig, die Textur ist sehr zart, leicht, keine Klebrigkeit und Schwere. Die Rötung geht schnell weg. Sehr angenehm für die Haut sowohl bei Hitze und Kälte, bei jedem Wetter. Ich bin mit den Ergebnissen zufrieden, danke 🙂

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Häufig zusammen gekauft

Das könnte dir auch gefallen …

Bestseller

    Ihr Warenkorb
    Ihr Warenkorb ist leerZurück zum Shop
      Generic selectors
      Exact matches only
      Search in title
      Search in content
      Post Type Selectors
      product
      NUR FÜR FACHKOSMETIKER*INNEN

      JETZT ANMELDEN UND ALS GESCHENK ERHALTEN:

      *fügen Sie ein Foto Ihres Diploms als Fachkosmetikerin

      Kostenloses Schulungs-Minipack Ihrer Wahl
      Kostenloser Versand
      ✔ 25 € Rabatt auf Erste Bestellung ad 200 €

      JETZT ANMELDEN

      You have selected the Ukrainian language. Do you want to be redirected to derma-series.ua, operating only in Ukraine?

      Willkommen bei dem professionellen Projekt für Fachkosmetiker:innen!
      Wir beantworten gerne alle Ihre Fragen.
      Vielleicht können wir Ihnen bei der Anmeldung helfen?

      protected by reCAPTCHA PrivacyTerms

The unique project created in collaboration with 27 European laboratories. Innovation + free education 24/7 + money & time saving = SMART SKINCARE
 
0  0.00
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
product
PROFESSIONAL SERVICE FOR BEAUTY SPECIALISTS

ANTI-RED CALMING SERUM

ANTI-RED CALMING SERUM

P178

50 ml

  • SOS-serum for redness removal 
  • Instant calming effect
  • Decreasing of skin sensitivity to environmental irritants
  • Deep hydration 
  • Produced in Germany
(6 customer reviews)

Only cosmetologists after registration and attaching diploma can buy the product!

Serum for sensitive skin with a strong anti-inflammatory complex with instant action. This serum is created for irritated skin prone to all kinds of rashes and allergic reactions. It removes itching and erythema. 

Instantly soothes irritated skin and strengthens skin protective barrier. This serum-fluid performs regenerating and moisturising action significantly lowering skin sensitivity. As a result, epidermis is calm and stable even under intensive environmental influence. Silky skin is well hydrated, and its complexion remains healthy and fresh. The calming serum is an irreplaceable product for professionals as it helps to sooth skin in case of any unpredictable reactions.  It can also be used in aggressive procedures.

Patented biotech complexes DEFENSIL and PENTAVITIN improve natural skin barrier functions, prevent allergies and irritations, normalize skin hydrobalance. This product is ideal for the most sensitive skin in professional care as well as in home care.

USE:
  • For instant redness removal
  • In a daily care for sensitive skin to lower its reactivity
  • In case of allergic reactions 
  • In an aggressive environment

PENTAVITIN® is a biotechnological complex of plant carbohydrates that provides instant deep hydration, improves epidermal cell hydration and creates a long-term skin barrier that prevents moisture loss. The composition of the component is very close to the carbohydrate fraction of the stratum corneum of the epidermis, therefore it is able to quickly bind with the free amino groups of keratin, bind and hold moisture in the stratum corneum for a long time. The moisturizing effect after the first application lasts 72 hours! Clinical reviews confirm the exceptional effectiveness of PENTAVITIN®, which improves skin smoothness and softness by more than 50%, and also reduces flaking and itching after two weeks of use.

DEFENSIL® is a high-tech complex with proven efficiency and safety based on three herbal agents: Halikakab cardiospermum extract, Echium seed oil, Unsaponifiable part of sunflower seed oil. Mega-effective in relieving itching and allergic manifestations, restores the strength of damaged blood vessels, strengthens the barrier functions of the skin.

ALPHA-BISABOLOL has a pronounced antibacterial effect, perfectly relieves skin irritation due to a decrease in the level of the main inflammatory mediators – cytokines, and a record concentration of vitamin B5 provides a calming effect. Alpha-bisabolol effectively softens the skin and helps restore its elasticity. Due to the high concentration of bioactive molecules, bisabolol effectively enhances the regenerative functions of the skin. Natural enhancer, it promotes rapid and deep penetration of other active substances into the skin.

As a course of treatment or on a regular basis, twice a day. Apply to cleansed skin, then use a finishing cream.

6 reviews for ANTI-RED CALMING SERUM

  1. Candice Ryan

    Good afternoon! I really like this serum, I’ve been using it for a long time, it’s great for redness of a different genesis! I recommend it!

  2. Jasmine Hewitt

    I’d like to recommend this serum for masters providing facial depilation (the area of the upper lip, chin, lateral surfaces of the cheeks, etc.). It’s the best serum to complete such a procedure! Quickly absorbed, soothes the skin, relieves discomfort and redness. Clients are very satisfied!

  3. Lucy Dawson

    The serum is not oily, the texture is very delicate, light, no stickiness and heaviness. The redness goes away quickly. Very comfortable for the skin in both heat and cold, in any weather. I am satisfied with the results, thank you)

  4. Sylvia Freeman

    I want to express my admiration for this serum! The skin becomes really great, I highly recommend it. If your skin has symptoms of rosacea – do take this anti-red serum, you won’t regret it

  5. Maida Fares

    Great serum! Reduces redness and soothes the skin. It helps well even with insect bites

  6. Layla Buckley

    The perfect serum for sensitive, irritated skin, also great for couperose skin! Gentle consistency, neutral smell, it’s quickly absorbed and isn’t sticky. I prescribe it to girls for home care, and in salon I use it for reactive skin to effectively soothe it

Add a review

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Frequently bought together

You may also like…

Bestsellers

    Your Cart
    Your cart is emptyReturn to Shop
      Generic selectors
      Exact matches only
      Search in title
      Search in content
      Post Type Selectors
      product
      ONLY FOR BEAUTY THERAPISTS

      Sign Up and Get a Gift:

      *attach a photo of your diploma in your personal account

      Free Training mini-pack of your choice
      Free Shipping
      ✔ 25 £ Off your First Order from 200 £

      Sign Up

      You have selected the Ukrainian language. Do you want to be redirected to derma-series.ua, operating only in Ukraine?

      Welcome to a professional project for cosmetologists!
      We are always happy to answer any of your questions.
      Maybe we can help with registration?

      protected by reCAPTCHA PrivacyTerms