Ein einzigartiges Gemeinschaftsprojekt von 27 europäischen Laboratorien. Innovation + Geld- und Zeiteinsparungen + kostenlose Schulung 24/7 = CLEVERE HAUTPFLEGE
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
product
PROFESSIONELLER SERVICE FÜR FACHKOSMETIKER:INNEN

3D-LIFT SERUM

3D-LIFT SERUM

P185

50 ml

  • Peptidkomplex für atonische Haut 
  • Straffung und Feuchtigkeitszufuhr
  • Rekordsteigerung der Elastinsynthese um 15% 
  • Hergestellt in Deutschland
(9 Kundenbewertungen)

Nur Fachkosmetiker:innen nach Anmeldung und Beifügung des Diploms können das Produkt kaufen!

Lifting Anti-Age-Serum für eine wirksame Pflege der alternden Haut. Hochwirksame Inhaltsstoffe beeinflussen alle Hautschichten und stimulieren die Synthese der lebenswichtigen extrazellulären Matrixkomponenten – Elastin, Kollagen und natürliche Hyaluronsäure. Elastizität, Festigkeit, Feuchtigkeitsgehalt und Spannkraft der Haut werden deutlich und lang anhaltend verbessert.

Dieses Peptidverjüngungsserum enthält den Peptidkomplex IDEALIFT, der die Synthese von Elastin aktiviert. Der Biotech-Polysaccharid-Komplex PENTAVITIN in Kombination mit Hyaluronsäure verschiedener Molekulargewichte glättet Falten, spendet tiefgehende Feuchtigkeit und sorgt für einen Super-Fülle-Effekt.

Das Serum hat eine leichte Gel-Textur und zieht schnell ein. Es wird sowohl im Rahmen eines Anti-Age-Behandlungsprogramms als auch in der unterstützenden täglichen häuslichen Pflege mit einer Dauer von bis zu zwei Monaten verwendet.

Verwendung:
  • Bei Ptose
  • Bei Verlust von Turgor und Spannkraft
  • Bei altersbedingten Fältchen
  • Bei empfindlicher, dehydrierter reifer Haut
  • Zur Vorbeugung von Veränderungen der Hautalterung

PENTAVITIN® ist ein biotechnologischer Komplex aus pflanzlichen Kohlenhydraten, der für eine sofortige Tiefenhydratation sorgt, die Hydratation der Epidermiszellen verbessert und eine langfristige Hautbarriere schafft, die Feuchtigkeitsverluste verhindert. Die Zusammensetzung der Komponente kommt der Kohlenhydratfraktion des Stratum corneum der Epidermis sehr nahe und ist daher in der Lage, sich schnell mit den freien Aminogruppen des Keratins zu verbinden, die Feuchtigkeit im Stratum corneum zu binden und für lange Zeit zu halten. Die feuchtigkeitsspendende Wirkung nach der ersten Anwendung hält 72 Stunden an! Klinische Studien bestätigen die außergewöhnliche Wirksamkeit von PENTAVITIN®, das die Glätte und Geschmeidigkeit der Haut um mehr als 50 % verbessert und auch die Schuppenbildung und den Juckreiz nach zweiwöchiger Anwendung reduziert.

IDEALIFT® ist ein elastinstimulierendes Dipeptid, das zur Erhöhung der Bioverfügbarkeit an die Lipidkette gebunden ist. Es bekämpft wirksam schlaffe Haut und Ptosis, indem es die Elastinsynthese in den Fibroblasten aktiviert, die Bindegewebsstruktur stärkt und die normale Funktion des reifen Elastins korrigiert, indem es verschiedene Moleküle synthetisiert, die für die korrekte Architektur der elastischen Fasern notwendig sind. Unter dem Einfluss von IDEALIFT wird die Widerstandskraft der Haut gegen Erschlaffung erhöht. Der Bereich der Hauterschlaffung ist nach einem Monat Anwendung um 24 % reduziert.

HOCHMOLEKULARE HYALURONSÄURE hat einen hohen Gehalt an Hygroskopizität. Gleichmäßig auf der Hautoberfläche verteilt, bildet Hyaluronsäure einen leichten Film, der aktiv Feuchtigkeit aus der Luft “einfängt” und zurückhält. Der Film hat saure Eigenschaften, die die Vermehrung von Bakterien verhindern, aber auch ein feuchtes Milieu schaffen, das die Stoffwechselprozesse der Zellen verbessert. Daher hat hochmolekulare Hyaluronsäure eine ausgezeichnete feuchtigkeitsspendende, feuchtigkeitsbewahrende und glättende Wirkung auf die Hautoberfläche.

DIE NIEDERMOLEKULARE HYALURONSÄURE hat die bemerkenswerte Fähigkeit, 200-500 Wassermoleküle aufgrund von Wasserstoffbrückenbindungen zu binden und zu halten. Die geringe Größe des Moleküls ermöglicht es der Hyaluronsäure, in die tieferen Schichten der Epidermis einzudringen – dies hat eine stimulierende Wirkung auf die Basalschicht der Epidermis und beeinflusst die dermale Matrix. Die niedermolekulare Form der Hyaluronsäure wirkt sich auf die Expression zahlreicher Gene aus, einschließlich derjenigen, die für die Differenzierung der Keratinozyten verantwortlich sind, und veranlasst die Fibroblasten zur Synthese neuer interzellulärer Verbindungen, deren Produktion mit zunehmendem Alter abnimmt, vor allem von Kollagen Typ 1 und eigener Hyaluronsäure. Hyaluronsäure hilft, die Zellen vor Schäden durch freie Radikale zu schützen.

Auf gereinigte Gesicht- und Halshaut unter einer Maske oder Finish-Creme auftragen.Für maximale Wirkung wird empfohlen, das Behandlungsprogramm 2 Monate lang durchführen.

9 Bewertungen für 3D-LIFT SERUM

  1. Joelle Özcan

    Sehr cooles Serum, nach Behandlungen und Alginant-Masken ist es perfekt für eine klare Kontur, erfrischt und liftet sichtbar. Ich und meine Kundinnen haben sich in das Serum verliebt.

  2. Isabelle Winkler

    Schickes Serum für reife Haut! Super Lifting-Effekt, das Gesicht scheint zu straffen und zu glätten. Die Kunden sind sehr zufrieden und ich bin es noch mehr. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter!

  3. Pia Bozkurt

    Das straffende Serum 3D-Lift Serum ist mein Lieblingsprodukt von Derma Series❤, das ab 30 Jahren verwendet werden kann und für alle Hauttypen geeignet ist. Die Verwendung von 3D-Lift Serum ist ein effektives Hautstraffungsserum, das in seiner Wirkung mit Injektionstechniken vergleichbar ist! Die sichtbare Wirkung des Serums ist sofort spürbar! Das langanhaltende Ergebnis wirkt sich auf alle Parameter Ihrer Haut aus – Festigkeit, Elastizität, Feuchtigkeit, Geschmeidigkeit. Reife Haut hat neue Möglichkeiten zur Verjüngung! Meine Kunden und ich wählen dieses Serum

  4. Krista Vogel

    Sehr gutes Serum! Es versorgt die Haut gut mit Feuchtigkeit. Bereits nach wenigen Tagen der Anwendung ist zu erkennen, wie kleine Fältchen geglättet werden. Das Gesicht wird elastischer. Ich empfehle jedem, dieses zu probieren! 🙂

  5. Irma Seidel

    Eines meiner Lieblingsserums, sowohl in der Praxis als auch zu Hause. Ein ausgeprägter Lifting-Effekt. Und in Kombination mit der Lifting-Creme – ein schickes Anti-Aging-Serum für die Heimpflege

  6. Sandra Burchard

    Dieses Serum ist die perfekte Lösung für fahle, feuchtigkeitsarme und alternde Haut. Schon nach der ersten Anwendung kann man feststellen, dass sich das Gesichtsoval strafft, die Haut mit Feuchtigkeit versorgt wird und strahlt. Ich empfehle es weiter!

  7. Ute Winkelhock

    Dieses Serum ist einfach KLASSE! Ich habe mich von der ersten Anwendung an in das Produkt verliebt, und meine Kunden auch. Der wunderbare Lifting-Effekt ist sofort nach der ersten Behandlung sichtbar!

  8. Sabrina Hasenclever

    Das ist mein liebstes Wunderserum, ich bin davon sehr begeistert, Falten werden sofort geglättet , das Gesicht wird geliftet und es wird glatt und seidig! Ich empfehle jedem, es zu versuchen

  9. Christiane Kalb

    Eines meiner Lieblingsseren sowie meiner Kunden. Angenehme Textur, angenehmer Duft. Die Haut danach ist einfach luxuriös.

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Häufig zusammen gekauft

Das könnte dir auch gefallen …

Bestseller

    Ihr Warenkorb
    Ihr Warenkorb ist leerZurück zum Shop
      Generic selectors
      Exact matches only
      Search in title
      Search in content
      Post Type Selectors
      product
      NUR FÜR FACHKOSMETIKER*INNEN

      JETZT ANMELDEN UND ALS GESCHENK ERHALTEN:

      *fügen Sie ein Foto Ihres Diploms als Fachkosmetikerin

      Kostenloses Schulungs-Minipack Ihrer Wahl
      Kostenloser Versand
      ✔ 25 € Rabatt auf Erste Bestellung ad 200 €

      JETZT ANMELDEN

      You have selected the Ukrainian language. Do you want to be redirected to derma-series.ua, operating only in Ukraine?

      Willkommen bei dem professionellen Projekt für Fachkosmetiker:innen!
      Wir beantworten gerne alle Ihre Fragen.
      Vielleicht können wir Ihnen bei der Anmeldung helfen?

      protected by reCAPTCHA PrivacyTerms

The unique project created in collaboration with 27 European laboratories. Innovation + free education 24/7 + money & time saving = SMART SKINCARE
PROFESSIONAL SERVICE FOR BEAUTY SPECIALISTS

3D-LIFT SERUM

3D-LIFT SERUM

P185

50 ml

  • Peptide complex for atonic skin 
  • Lifting and hydration
  • Record 15% increase in elastin synthesis  
  • Produced in Germany
(6 customer reviews)

17.08

Availability: In stock

Only cosmetologists after registration and attaching diploma can buy the product!

Lifting anti-age serum for effective aging skincare. Highly active ingredients influence all skin levels and stimulate synthesis of vital extracellular matrix components – elastin, collagen, and natural hyaluronic acid. Skin elasticity, firmness, hydration level, and tone get a vivid and long-lasting effect.

This peptide rejuvenation serum includes (the) peptide complex IDEALIFT that activates synthesis of elastin. Biotech polysaccharide complex PENTAVITIN in combination with hyaluronic acid of various molecular weights smooth out wrinkles, provide deep hydration and create an effect of super fullness.

The serum has a light gel texture and is quickly absorbed. It is used in a course of anti-age care, as well as in supportive everyday home care with duration up to two months.

USE:
  • In case of gravitational ptosis
  • In case of loss of turgor and tone
  • For age-related wrinkles
  • For fragile dehydrated mature skin
  • To prevent skin aging changes

PENTAVITIN® is a biotechnological complex of plant carbohydrates that provides instant deep hydration, improves the hydration of epidermal cells and creates a long-term barrier for the skin, preventing moisture loss. The composition of the component is very similar to the carbohydrate fraction of the stratum corneum of the epidermis, so it can quickly bind to the free amino groups of keratin, bind and retain moisture in the stratum corneum for a long time. The moisturizing effect lasts for 72 hours after the first application! Clinical reviews confirm the exceptional effectiveness of PENTAVITIN®, which provides more than 50% improvement in skin smoothness and softness, and reduces exfoliation and itching after just two weeks of use.

IDEALIFT® is an elastin-stimulating dipeptide linked to the lipid chain to increase bioavailability. It effectively combats sagging skin and gravitational ptosis by activating elastin synthesis in fibroblasts, strengthening connective tissue structure, and correcting normal mature elastin functioning by synthesizing various molecules necessary for the correct architecture of elastic fibers. Under the influence of IDEALIFT the skin’s resistance to sagging is repeatedly increased. The area of skin sagging is reduced by 24% after one month of application.

HIGH MOLECULAR HYALURONIC ACID has a high degree of hygroscopicity. Distributed evenly over the surface of the skin, hyaluronic acid forms a light film that actively “captures” and retains moisture from the air. The film has acidic properties, which prevents the reproduction of bacteria, but also creates a moist environment to improve metabolic cell processes. Thus, high molecular weight hyaluronic acid has an excellent moisturizing, moisture retaining and smoothing effect on the skin surface.

LOW MOLECULAR HYALURONIC ACID has a remarkable ability to bind and retain 200-500 molecules of water due to hydrogen bonds. The small size of the molecule allows hyaluronic acid to penetrate into the deeper layers of the epidermis – this creates a stimulating effect on the basal layer of the epidermis and affects the dermal matrix. Low-molecular form of hyaluronic acid affects the expression of many genes, including those responsible for differentiation of keratinocytes, and induces fibroblast to synthesize new intercellular compounds, production of which decreases with age, first of all it is collagen type 1 and own hyaluronic acid. Hyaluronic acid helps protect cells from free-radical damage.

Apply to cleansed face and neck skin under a mask or finishing cream. For maximum effect, it is recommended to apply the course of 2 months.

6 reviews for 3D-LIFT SERUM

  1. Olivia Wilson

    This serum is a BOMB! I fell in love with it from the first use and so did my clients, the excellent lifting effect can be seen immediately after the first treatment!

  2. Sarah Thomas

    One of my favorites serums, in the cabin as well as at home. A powerful lifting effect. And when combined with the lifting cream – it is a chic anti-ageing serum for the home treatment.

  3. Kelly Marie Biggs

    3D-Lift Serum is my favorite reNeo cosmetics❤ product, which can be used from the age of 30 and is suitable for all skin types. The use of 3D-Lift Serum is an effective skin lifting serum, which is comparable to injection techniques in the level of impact! The nice effect of the serum is visible immediately! The prolonged result will affect all parameters of your skin – elasticity, hydration, smoothness. My clients and I choose this serum!

  4. Lauren Sandra Hagan

    This is my favorite miracle serum! I love it, it instantly smoothes out wrinkles, makes my face look taut, slick and silky! I recommend everyone to try it.

  5. Jasmine Hewitt

    Great serum for mature skin! Super lifting effect, the face seems so tense and smooth. Clients are very satisfied and I recommend it even more.

  6. Clara Taylor

    A very cool serum, after treatments and peel-off masks, ideal for clear contouring, refreshing and visibly lifting. I and my clients have fallen in love with it))

Add a review

Your email address will not be published.

Frequently bought together

You may also like…

Bestsellers

Select your currency
scrolltop
    Your Cart
    Your cart is emptyReturn to Shop
      ONLY FOR BEAUTY THERAPISTS

      Sign Up and Get a Gift:

      *attach a photo of your diploma in your personal account

      Free Training mini-pack of your choice
      Free Shipping
      ✔ 25 £ Off your First Order from 200 £

      Sign Up

      You have selected the Ukrainian language. Do you want to be redirected to derma-series.ua, operating only in Ukraine?

      Welcome to a professional project for cosmetologists!
      We are always happy to answer any of your questions.
      Maybe we can help with registration?

      protected by reCAPTCHA PrivacyTerms