Ein einzigartiges Gemeinschaftsprojekt von 27 europäischen Laboratorien. Innovation + Geld- und Zeiteinsparungen + kostenlose Schulung 24/7 = CLEVERE HAUTPFLEGE
 
0  0.00
PROFESSIONELLER SERVICE FÜR FACHKOSMETIKER:INNEN

REVIT AHA CREAM

REVIT AHA CREAM

P114

100 ml

  • Beschleunigung der Regeneration, keratolytische Wirkung
  • Aufhellungseffekt, Stärkung der Gefäßwand
  • Umstrukturierung der Dermis, Anregung der Synthese struktureller Elemente
  • Hergestellt in der Schweiz

Nur Fachkosmetiker:innen nach Anmeldung und Beifügung des Diploms können das Produkt kaufen!

Eine wirksame Kombination aus einer hohen Konzentration von Glykolsäure (15%) und einer einzigartigen stabilisierten Form von Vitamin C in einer Creme mit dichter Textur. Dank dieser Kombination stimuliert die Glykolsäure aktiv die synthetischen Prozesse der Fibroblasten, arbeitet mit allen Hautzellen, bewahrt Feuchtigkeit in der Epidermis und verbessert die Struktur der interzellulären Matrix der Haut. Gleichzeitig verhindert Ascorbyltetraisopalmitat – eine fettlösliche stabile Form von Vitamin C – die photoinduzierte Hautalterung, schützt vor “blauem Licht” und freien Radikalen. Diese Form von Vitamin C ist am effektivsten für die Aufhellung der Haut, hilft dabei, die Elastizität der Gefäßwand aufrechtzuerhalten, katalysiert und beschleunigt chemische Reaktionen, insbesondere die Kollagensynthese.

Die Creme eignet sich ideal zur Umstrukturierung und Erneuerung von Hautzellen, zur Ausgleichung des Teints und des Mikroreliefs sowie zur Steigerung des Tonus der Haut. Die dicke Textur der Creme zieht leicht ein, Sie könnten ein leichtes Kribbeln während der Anwendung spüren (das schnell vergeht), aber die Creme verursacht selbst bei empfindlichster Haut keine Reizungen. Zur abendlichen Anwendung. Funktioniert hervorragend mit allen Reneo Cosmetics Serum, einschließlich des Regenerierenden Retinol-Serums.

VERWENDEN:

  • Korrektur und Vorbeugung von altersbedingten Veränderungen
  • Anzeichen von Photoaging
  • Ungleicher Hautton, Anzeichen von Postakne
  • Vor- und Nach-Peeling-Pflege

GLYKOLSÄURE (15%) – Die effektivste aller AHA-Säuren aufgrund ihres niedrigen Molekulargewichts, was sie zu einer der effektivsten Säuren in Anti-Aging-Behandlungen macht. Sie kann alle Schichten der Epidermis bis hin zur Dermis durchdringen und hat eine multifunktionale Wirkung auf die Haut: 1) Exfoliation – sie zerstört die Verbindungen zwischen Hornschuppen, was ihre Ablösung fördert. Lockert die verhornten Porenöffnungen der Talgdrüsen, erleichtert die Evakuierung des Inhalts der Talgdrüsenkanäle. 2) Verjüngung – sie stimuliert die Aktivität der Fibroblasten, aktiviert die Kollagensynthese. Die Verbesserung der synthetischen Prozesse in der Dermis führt zu einer Verdickung der Dermis und einer Verbesserung der Struktur der interzellulären Matrix. 3) Feuchtigkeitsspendend – sie stimuliert die Synthese von Hyaluronsäure in den epidermalen und dermalen Schichten, die Wasser in der Haut bindet und speichert, den Feuchtigkeitsgehalt erhöht und den transepidermalen Feuchtigkeitsverlust verringert. 4) Entzündungshemmend – die antioxidativen Eigenschaften der Glykolsäure ermöglichen es ihr, auf entzündliche Mediatoren zu wirken und ihre Produktion zu reduzieren. Darüber hinaus beseitigt sie Hyperkeratose und normalisiert die Talgsekretion, indem sie indirekt die Differenzierung der Keratinozyten beeinflusst. Dies macht sie für den Einsatz in Akne-Behandlungsprotokollen und zur Reduzierung von Hyperpigmentierung jeglicher Herkunft geeignet.

VITAMIN C – ASCORBYLTETRAISOPALMITAT (1%) – Die liposomale Form von Vitamin C, eine der stabilsten Formen, oxidiert nicht unter dem Einfluss von Licht und Luft. Beim Auftragen auf die Haut wird es durch Enzyme mit Bildung von freiem Ascorbinsäure abgebaut und manifestiert aktiv alle physiologischen Eigenschaften des Vitamins, insbesondere in “Zusammenarbeit” mit Vitamin E. Es ist hervorragend für die Haut, zeigt schnell Ergebnisse und ist selbst für empfindliche Haut geeignet. Ascorbyltetraisopalmitat hemmt den Prozess der Melanogenese, verhindert die Bildung von Pigmentflecken und hellt bereits vorhandene auf, korrigiert die Anzeichen von Photoaging der Haut. Es hat eine antioxidative und entzündungshemmende Wirkung, schützt Hautzellen vor Zerstörung durch freie Radikale und beschleunigt den Regenerationsprozess.

VITAMIN E (Tocopherol) – Es nimmt an den Prozessen der Gewebeatmung teil, unterstützt das Immunsystem (einschließlich der Immunität der Hautbarriere), schützt die Reproduktion von Zellen des Immunsystems. Es ist notwendig für die Stabilisierung biologischer Membranen. Durch Verlangsamen des Prozesses der Bildung peroxider Lipide stellt es deren Struktur und Funktionen wieder her. Es ist ein leistungsfähiges Antioxidans. Durch die Teilnahme an Reaktionen mit Lipiden bildet es einen niederenergetischen Tocopherol-Radikal, das selbst nicht zur Fortsetzung von Kettenreaktionen mit Membranlipiden beiträgt, aber seine antioxidativen Eigenschaften mit Hilfe anderer Antioxidantien, z. B. Vitamin C, wiederherstellen kann. Es bewahrt und verstärkt die Wirkung von Vitamin C auf die Haut, stärkt den hydrolipidischen Mantel, ist ein natürlicher sonnenschützender Filter, der die Haut vor den Auswirkungen von UV-Strahlen schützt und den Alterungsprozess verlangsamt. Vitamin E ist eine unverzichtbare Komponente in der Wimpernpflege. Es aktiviert Wachstums- und Regenerationsprozesse, wirkt auf Haarfollikel und verhindert deren Brüchigkeit, indem es sie mit antioxidativem Schutz versorgt.

In der Endphase mit leichten Pompadour-Bewegungen auf Gesicht und Hals auftragen.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „REVIT AHA CREAM“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Häufig zusammen gekauft

Das könnte dir auch gefallen …

Bestseller

    Ihr Warenkorb
    Ihr Warenkorb ist leerZurück zum Shop
      NUR FÜR FACHKOSMETIKER*INNEN

      JETZT ANMELDEN UND ALS GESCHENK ERHALTEN:

      *fügen Sie ein Foto Ihres Diploms als Fachkosmetikerin

      Kostenloses Schulungs-Minipack Ihrer Wahl
      Kostenloser Versand
      ✔ 25 € Rabatt auf Erste Bestellung ad 200 €

      JETZT ANMELDEN

      You have selected the Ukrainian language. Do you want to be redirected to derma-series.ua, operating only in Ukraine?

      Willkommen bei dem professionellen Projekt für Fachkosmetiker:innen!
      Wir beantworten gerne alle Ihre Fragen.
      Vielleicht können wir Ihnen bei der Anmeldung helfen?

      protected by reCAPTCHA PrivacyTerms

The unique project created in collaboration with 27 European laboratories. Innovation + free education 24/7 + money & time saving = SMART SKINCARE
 
0  0.00
PROFESSIONAL SERVICE FOR BEAUTY SPECIALISTS

REVIT AHA CREAM

REVIT AHA CREAM

P114

100 ml

  • Acceleration of regeneration, keratolytic effect
  • Brightening effect, strengthening of the vascular wall
  • Restructuring of the dermis, stimulation of the synthesis of structural elements
  • Made in Switzerland

Only cosmetologists after registration and attaching diploma can buy the product!

An effective combination of a high concentration of glycolic acid (15%) and a unique stabilized form of vitamin C in a cream with a dense texture. Thanks to this combination, glycolic acid actively stimulates the synthetic processes of fibroblasts, works with all skin cells, retains moisture in the epidermis, and improves the structure of the intercellular matrix of the skin. At the same time, Ascorbyl tetraisopalmitate – a fat-soluble stable form of vitamin C prevents photoaging of the skin, protects against “blue light” and free radicals. This form of vitamin C is the most effective for brightening the skin, helps maintain the elasticity of the vascular wall, catalyzes and accelerates chemical reactions, especially collagen synthesis.

The cream is ideal for restructuring, renewing skin cells, for evening out the tone and microrelief, increasing turgor of the skin. The thick texture of the cream is easily absorbed, you may feel a slight tingling sensation during application (which quickly passes), but the cream does not cause irritation even on the most sensitive skin. For evening use. Works great with all Reneo Cosmetics serums, including the Regenerating Retinol Serum.

USE:

  • Сorrection and prevention of age-related changes
  • Signs of photoaging
  • Uneven skin tone, signs of postacne
  • Pre- and post-peel care

GLYCOLIC ACID (15%) – The most effective of all AHA acids, due to its low molecular weight, which makes it one of the most effective acids in anti-aging procedures. It is able to penetrate all layers of the epidermis, up to the dermis, and has a multi-functional effect on the skin: 1) Exfoliating – it destroys the connections between horny scales, which promotes their exfoliation. Loosens the keratinized pore openings of the sebaceous glands, facilitating the evacuation of the contents of the sebaceous ducts. 2) Rejuvenating – it stimulates the activity of fibroblasts, activates collagen synthesis. Improvement of synthetic processes in the dermal layer leads to thickening of the dermis and improvement of the structure of the intercellular matrix. 3) Moisturizing – stimulates the synthesis of hyaluronic acid in the epidermal and dermal layers, which binds and retains water in the skin, increasing its hydration level and reducing transepidermal moisture loss. 4) Anti-inflammatory – antioxidant properties of glycolic acid allow it to influence inflammatory mediators, reducing their production. Additionally, it eliminates hyperkeratosis and normalizes sebum secretion by indirectly affecting keratinocyte differentiation. This makes it suitable for use in acne treatment protocols and the reduction of hyperpigmentation of any origin.

VITAMIN C – ASCORBYL TETRAISOPALMITATE (1%) – The liposomal form of vitamin C, one of the most stable forms, does not oxidize under the influence of light and air. When applied to the skin, it is broken down by enzymes with the formation of free ascorbic acid, and actively manifests all the physiological properties of the vitamin, especially in “cooperation” with vitamin E. It is excellent for the skin, gives quick results, and is suitable even for sensitive skin. Ascorbyl tetraisopalmitate inhibits the process of melanogenesis, prevents the formation of pigment spots and brightens already existing ones, corrects the signs of photoaging of the skin. It has an antioxidant and anti-inflammatory effect, protects skin cells from destruction by free radicals, and accelerates the regeneration process.

VITAMIN E (Tocopherol) – It participates in the processes of tissue respiration, supports the immune system (including skin barrier immunity), protecting the reproduction of cells of the immune system. It’s necessary for stabilization of biological membranes. Slowing down the process of formation of peroxide lipids, it restores their structure and functions. It is a powerful antioxidant. Participating in reactions with lipids, it forms a low-energy tocopherol radical, which by itself does not contribute to the continuation of chain reactions with membrane lipids, but can restore its antioxidant properties with the help of other antioxidants, for example, vitamin C. Preserves and enhances the effect of vitamin C on the skin, strengthens the hydrolipidic mantle, is a natural sun protective filter, protecting the skin from the effects of UV rays and slowing down the aging process. Vitamin E is an indispensable component in eyelash care. Activates growth and regeneration processes, affecting hair bulbs, and also prevents their fragility, providing them with antioxidant protection.

Apply as a finishing touch to the face and neck area with light pompadour movements.

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “REVIT AHA CREAM”

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Frequently bought together

You may also like…

Bestsellers

    Your Cart
    Your cart is emptyReturn to Shop
      ONLY FOR BEAUTY THERAPISTS

      Sign Up and Get a Gift:

      *attach a photo of your diploma in your personal account

      Free Training mini-pack of your choice
      Free Shipping
      ✔ 25 £ Off your First Order from 200 £

      Sign Up

      You have selected the Ukrainian language. Do you want to be redirected to derma-series.ua, operating only in Ukraine?

      Welcome to a professional project for cosmetologists!
      We are always happy to answer any of your questions.
      Maybe we can help with registration?

      protected by reCAPTCHA PrivacyTerms