Ein einzigartiges Gemeinschaftsprojekt von 27 europäischen Laboratorien. Innovation + Geld- und Zeiteinsparungen + kostenlose Schulung 24/7 = CLEVERE HAUTPFLEGE
PROFESSIONELLER SERVICE FÜR FACHKOSMETIKER:INNEN

HYDRA-HELP MASK

HYDRA-HELP MASK

P135

200 ml

  • Wiederherstellung der Hydrobalance der Haut
  • Stimulierung der natürlichen Feuchtigkeitsspeicherprozesse 
  • Langanhaltende Wirkung der Tiefenhydratation der Haut 
  • Reduziert Reizungen, beruhigt die Haut 
  • Hergestellt in Frankreich
(7 Kundenrezensionen)

23.06

Verfügbarkeit: Vorrätig

Nur Fachkosmetiker:innen nach Anmeldung und Beifügung des Diploms können das Produkt kaufen!

Die Crememaske hat eine sehr leichte Textur und ihre innovative Formel funktioniert nach dem Prinzip der kontinuierlichen Hydratation und Restrukturierung der Haut. Sie sorgt für eine vollständige Wiederherstellung der Hydroreserven der Haut: Unterstützung des osmotischen Gleichgewichts in den Zellen, Stimulierung der Hyaluronsäuresynthese, Erhaltung der Feuchtigkeit in der Epidermis durch hygroskopische Komponenten sowie Wiederherstellung der Lipidbarriere, die einen Schutzfilm gegen Feuchtigkeitsverlust bildet.

Der Pflanzenkomplex Aquaxyl fördert die Synthese der Aquaporine (Transportproteine) für eine optimale Verteilung der Feuchtigkeit in der Haut sowie die Synthese von Ceramiden zur Wiederherstellung der Lipidbarriere der Haut. Hochmolekulare Hyaluronsäure speichert die Feuchtigkeit und sorgt so für eine Notversorgung der dehydrierten Haut.

Es handelt sich um eine ideale Maske für empfindliche Haut, die Entzündungsreaktionen und Schuppenbildung vermindert. Sie ist ein obligatorisches Element der Peeling-Behandlung. Sie beruhigt die Haut sofort, stellt ihren pH-Wert wieder her und bietet optimale Bedingungen für ihre Regeneration.

Die feuchtigkeitsspendende Maske wird 1-2 Mal pro Woche angewendet. Tragen Sie die Maske in einer dichten Schicht auf Gesicht und Hals auf, lassen Sie sie 15-20 Minuten einwirken und  dann den Rest mit einem trockenen Tuch abtupfen. Nicht abwaschen.

Verwenden:
  • zur Pflege von trockener und dehydrierter Haut
  • zur Pflege von Haut mit “feinen Linien”
  • zum Schutz der Haut vor der Anwendung von thermoaktiven Pflastermasken
  • zur Pflege von hypersensibler Haut
  • bei Peeling-Behandlungen

AQUAXYL – ein Komplex, der aus zwei pflanzlichen Zuckern besteht, stellt den Feuchtigkeitsgehalt der Haut wieder her und wirkt nach dem Prinzip der kontinuierlichen Hydratation und Restrukturierung, indem es die Feuchtigkeit harmonisch in allen Schichten der Epidermis verteilt. Es erhöht den Gehalt an Aquaporinen in der Haut, aktiviert die Synthese der hauteigenen Ceramide, verbessert das Mikrorelief der Haut und beseitigt sofort die Anzeichen von Hautschuppen. 

HYDRAPORINE® ist ein Komplex natürlicher Inhaltsstoffe zur Wiederherstellung des Zellstoffwechsels und der optimalen Hautfeuchtigkeit. Hydraporine bietet einen vollständigen Wirkungszyklus auf die dehydrierte Haut: tiefes Eindringen der feuchtigkeitsspendenden Komponenten, Aktivierung des Osmoregulationsprozesses, Wiederherstellung der Lipidbarriere und Bildung eines Schutzfilms gegen Feuchtigkeitsverlust.

HOCHMOLEKULARE HYALURONSÄURE hat einen hohen Gehalt an Hygroskopizität. Gleichmäßig auf der Hautoberfläche verteilt, bildet Hyaluronsäure einen leichten Film, der aktiv Feuchtigkeit aus der Luft “einfängt” und zurückhält. Der Film hat saure Eigenschaften, die die Vermehrung von Bakterien verhindern, aber auch ein feuchtes Milieu schaffen, das die Stoffwechselprozesse der Zellen verbessert. So hat die hochmolekulare Hyaluronsäure eine ausgezeichnete feuchtigkeitsspendende, feuchtigkeitsbewahrende und glättende Wirkung auf die Hautoberfläche.

Die feuchtigkeitsspendende Maske wird ein- bis zweimal pro Woche aufgetragen. Es ist wichtig, die Maske in einer dicken Schicht auf das Gesicht und den Halsbereich aufzutragen, lassen Sie es für 15-20 Minuten, dann tupfen Sie den Rest mit einem trockenen Tuch ab. Nicht abwaschen.

In der häuslichen Pflege verwenden Sie die Maske als finish Nachtcreme 1-2 Mal pro Woche. Bei sehr trockener, dehydrierter Haut, wird empfohlen einen Kurs mit Behandlungen durchführen: 1-4 Wochen lang täglich, danach ein- bis zweimal pro Woche.

7 Bewertungen für HYDRA-HELP MASK

  1. Elena Vordermark

    Hallo, ich möchte eine Bewertung für die Beruhigungsmaske abgeben, die sich hervorragend zur Beruhigung der Haut nach invasiven Eingriffen eignet.
    Es lindert Hyperämie, versorgt die Haut perfekt mit Feuchtigkeit und verleiht ihr ein strahlendes Aussehen. Ich empfehle also diesen Artikel.

  2. Maike Schulze

    Die Maske gefällt mir sehr gut! Schöner und dezenter Duft (wie jede Kosmetik Ihrer Marke). Die Crememasken sind sehr einfach anzuwenden. Die ist auch für empfindliche Haut geeignet . Ich verwende es für mich selbst und in meinem Schönheitssalon! Ich bin sehr zufrieden damit.

  3. Eva Schütze

    Ich liebe die Maske einfach! Es spendet Feuchtigkeit und beruhigt die Haut. Sehr praktisch ist, dass man die Maske als Creme auf der Haut lassen kann, ohne sie abwaschen zu müssen. Ein absolutes Muss, sowohl in der Praxis der Kosmetikerin als auch zu Hause

  4. Laura Friedemann

    Ich verwende diese Maske selbst und in meiner Praxis. Die Kunden lieben sie, die Maske hat eine leichte Textur, spendet Feuchtigkeit und lindert Rötungen! Sehr zufrieden mit dem Produkt

  5. Jennifer Brähmer

    Ich und meine Kunden verwenden diese Maske. Alle sind zufrieden. Sie hat eine leichte Textur, einen neutralen Geruch, lässt sich gut auftragen und wird von der Haut perfekt aufgenommen. Geeignet für fast jede Haut. Sehr cool, ich empfehle die Maske.

  6. Larissa Gerkan

    Geeignet für Atopiker und ein Favorit für alle Mädchen, besonders im Frühling und Sommer. Eines der meistgekauften Produkte bei mir im Salon

  7. Wilma Gruber

    Die Maske ist toll, mein Favorit. Alle Kunden lieben es! Die Maske spendet nicht nur viel Feuchtigkeit, sondern ein weiteres großes Plus ist, dass sie nicht abgespült werden muss, denn nicht jeder mag Prozeduren, bei denen man die Maske eine Zeit lang halten, dann abspülen und anschließend eincremen muss. Hier ist es so einfach und der Effekt ist wunderbar!

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Häufig zusammen gekauft

Das könnte dir auch gefallen …

Bestseller

Wählen Sie Ihre Währung aus
scrolltop
    Ihr Warenkorb
    Ihr Warenkorb ist leerZurück zum Shop
      NUR FÜR FACHKOSMETIKER*INNEN

      JETZT ANMELDEN UND ALS GESCHENK ERHALTEN:

      *fügen Sie ein Foto Ihres Diploms als Fachkosmetikerin

      Kostenloses Schulungs-Minipack Ihrer Wahl
      Kostenloser Versand
      ✔ 25 € Rabatt auf Erste Bestellung ad 200 €

      JETZT ANMELDEN

      You have selected the Ukrainian language. Do you want to be redirected to derma-series.ua, operating only in Ukraine?

      Willkommen bei dem professionellen Projekt für Fachkosmetiker:innen!
      Wir beantworten gerne alle Ihre Fragen.
      Vielleicht können wir Ihnen bei der Anmeldung helfen?

      protected by reCAPTCHA PrivacyTerms

The unique project created in collaboration with 27 European laboratories. Innovation + free education 24/7 + money & time saving = SMART SKINCARE
PROFESSIONAL SERVICE FOR BEAUTY SPECIALISTS

HYDRA-HELP MASK

HYDRA-HELP MASK

P135

200 ml

  • Skin hydrobalance restoration
  • Stimulation of natural moisture retention processes 
  • Long-lasting effect of deep skin hydration 
  • Reduces irritation, soothes the skin 
  • Produced in France
(7 customer reviews)

21.47

Availability: In stock

Only cosmetologists after registration and attaching diploma can buy the product!

Cream mask has a very light texture and its innovative formula works on the principle of continuous skin hydration and restructuring. It provides total restoration of skin hydro reserves: maintaining osmotic balance in the cells, stimulating hyaluronic acid synthesis, keeping moisture in the epidermis through hygroscopic components, as well as restoring the lipid barrier, creating a protective film to prevent moisture loss.

Plant complex Aquaxyl promotes synthesis of aquaporines (transport proteins) for optimal distribution of moisture in the skin as well as synthesis of ceramides to restore lipidic skin barrier. High molecular hyaluronic acid retains moisture that provides emergency care for dehydrated skin.

This is an ideal mask for sensitive skin that decreases inflammatory reactions and flaking. It is an obligatory element of peel procedure. It instantly soothes the skin, restores its pH, and provides optimal conditions for its regeneration.

Moisturizing mask is used 1-2 times a week. Apply the mask in a dense layer on the face and neck area, leave it for 15-20 minutes, then soak the remains with a dry napkin. Do not wash off.

USE:
  • to care for dry and dehydrated skin
  • to care for skin with “fine lines” type of aging
  • to protect the skin before use of thermo active plaster mask 
  • to care for hypersensitive skin
  • in peel procedures

AQUAXYL – a complex consisting of two plant sugars, restores the level of hydration in the skin, acting on the principle of continuous hydration and restructuring, distributing moisture harmoniously through all layers of the epidermis. It increases the level of aquaporins in the skin, activates the synthesis of the skin’s own ceramides, improves skin microrelief, instantly eliminating the signs of skin flaking.

HYDRAPORINE® is a complex of natural ingredients designed to restore cellular metabolism and optimum skin hydration. Hydraporine provides a complete cycle of action on the dehydrated skin: deep penetration of the moisturizing components, activation of the osmoregulation process, restoration of the lipid barrier and creation of a protective film against moisture loss.

HIGH MOLECULAR HYALURONIC ACID has a high degree of hygroscopicity. Distributed evenly over the surface of the skin, hyaluronic acid forms a light film that actively “captures” and retains moisture from the air. The film has acidic properties, which prevents the reproduction of bacteria, but also creates a moist environment to improve metabolic cell processes. Thus, high molecular weight hyaluronic acid has an excellent moisturizing, moisture-retaining and smoothing effect on the skin surface.

Moisturizing mask is applied once or twice a week. It is necessary to put the mask in a thick layer on the face and neck area, leave it for 15-20 minutes, then blot the rest with a dry napkin. Do not wash off.

In home care use it as a final night cream 1-2 times a week. For very dry, dehydrated skin use as a course of treatment: daily for 1-4 weeks, then once or twice a week.

7 reviews for HYDRA-HELP MASK

  1. Stacey Burns

    I and my clients use this mask. Everyone is satisfied. It has a light texture, neutral smell, is applied and absorbed by the skin well. Suitable for almost any skin. Very cool, I recommend it.

  2. Gemma Louise Carney

    Hello, I would like to leave a review on the Hydra-help Mask. It’s an excellent product
    to calm the skin after invasive procedures. It relieves hyperaemia well, moisturises the skin perfectly and gives a glow to the skin. So I recommend this product.

  3. Hayley Sesh

    I like the mask very much! It has a pleasant and delicate aroma (as with all cosmetics from your company). The cream masks are very easy to apply. Suitable for sensitive skin. I use it on myself and in the beauty cabin! Very happy with it.

  4. Grace Moore

    The mask is wonderful, my favorite. All my clients love it! Not only does the mask moisturize well, but another big plus is that it does not need to be washed off, because not everyone likes procedures where you have to keep the mask for a while, then rinse it off, and then also apply cream. And here everything is so simple and the effect is wonderful!

  5. Chloe Porter

    I just love the mask! It’s great for moisturizing and soothing the skin. Very convenient that the mask can not be washed off and leave it as a cream on the skin. Definitely a must-have, in the cosmetologist’s office, as well as in your home care.

  6. Molly Chapman

    Suitable for atopics and loved by all girls, especially in spring and summer. One of the hit and most purchased products in the beauty-cabin

  7. Lucy Dawson

    I use this mask myself and in my cabin. The clients love it, it’s light texture, moisturizes well and relieves redness! Very happy with the product.

Add a review

Your email address will not be published.

Frequently bought together

You may also like…

Bestsellers

Select your currency
scrolltop
    Your Cart
    Your cart is emptyReturn to Shop
      ONLY FOR BEAUTY THERAPISTS

      Sign Up and Get a Gift:

      *attach a photo of your diploma in your personal account

      Free Training mini-pack of your choice
      Free Shipping
      ✔ 25 £ Off your First Order from 200 £

      Sign Up

      You have selected the Ukrainian language. Do you want to be redirected to derma-series.ua, operating only in Ukraine?

      Welcome to a professional project for cosmetologists!
      We are always happy to answer any of your questions.
      Maybe we can help with registration?

      protected by reCAPTCHA PrivacyTerms